Veranstaltungen und Treffen
Antwort schreiben

Conquest 2010

Fr 17. Jul 2009, 07:42

Hallo Zusammen!

Der Termin für das ConQuest 2010 steht fest:
04. bis 08. August 2010

Tickets für 2010 könnt Ihr voraussichtlich wieder ab Mitte August bestellen.

Viele Grüße,
Tobei
(ConQuest-Team)

Fr 17. Jul 2009, 07:42

Re: Conquest 2010

Mo 10. Aug 2009, 21:42

Cool, dann sehen wir uns wieder wenn ihr wieder Erdlager geht....

Re: Conquest 2010

Mo 10. Aug 2009, 22:34

Ich denke schon ;) In der Larpzeit steht, dass die Anmeldungen ab dem 15.08. wieder möglich sind. Jeder der relativ sicher weiß, dass er/sie Urlaub/frei bekommt, sollte zuschlagen, solange die Preise noch niedrig sind. (Im Notfall lassen sich Karten auch relativ kurzfristig vorher noch verkaufen, eine schnelle Reaktion lohnt also in jedem Fall)

Re: Conquest 2010

Di 11. Aug 2009, 01:43

also das sollten wir auf jeden Fall fest vormerken.

allerdings denke ich, dass der ein oder andere Con zwischendurch auch noch sein sollte!

Re: Conquest 2010

Di 11. Aug 2009, 16:35

Ja da bin ich auch für auf CoM2010 möchte ich natürlich supi gerne, aber ich habe auch nichts gegen kleine veranstaltungen zwischen durch

Re: Conquest 2010

Di 11. Aug 2009, 16:55

Sascha hat geschrieben:also das sollten wir auf jeden Fall fest vormerken.

allerdings denke ich, dass der ein oder andere Con zwischendurch auch noch sein sollte!


er nahm es mir aus dem Munde

Re: Conquest 2010

Di 11. Aug 2009, 17:54

Welders verfluchte Landen II in der Nähe von Dortmund Ende September wäre der nächste Termin, der derzeit angepeilt wird.

http://www.larpkalender.de/termine/inde ... &details=2 (oder beim Suchbegriff die Con-ID 5315 eingeben)

Lars meinte, er sei auf jeden Fall dort, da er eingeladen wurde. Und da mein herz noch ein wenig blutet hier in der Realität und ich mich möglichst bald wieder in fantastische Welten flüchten will, werde ich auch versuchen, Urlaub zu bekommen. Auch wenn's recht preisintensiv ist (allein die Zugfahrt kostet 70 Euro auf einer Strecke >.<)...

Re: Conquest 2010

Do 13. Aug 2009, 15:53

Hallo,

also wegen ConQuest 2010, kommen für mich nur drei Optionen in Frage: Feuerlager, Wasserlager oder Stadt. Wenn ihr gerne wieder in das Erdlager wollt, dann frag ich mal Sebi, wo er hingeht und schließ mich evtl. denen an oder ich lass es 2010 ganz. ;)

Wobei ich am meisten derzeitig auf: Nicht mitkommen tippe in meinem Falle

Re: Conquest 2010

Do 13. Aug 2009, 19:41

Sebastian wird wohl, wenn er denn hingeht, mit seinem Verein hingehen. Und dieser ist wohl seit jeher immer im feuerlager.
Mehr kann ich dazu erstmal nicht sagen. Schade ist es auf jeden Fall...

Re: Conquest 2010

Fr 14. Aug 2009, 08:40

Quendan hat geschrieben:Hallo,

also wegen ConQuest 2010, kommen für mich nur drei Optionen in Frage: Feuerlager, Wasserlager oder Stadt. Wenn ihr gerne wieder in das Erdlager wollt, dann frag ich mal Sebi, wo er hingeht und schließ mich evtl. denen an oder ich lass es 2010 ganz. ;)

Wobei ich am meisten derzeitig auf: Nicht mitkommen tippe in meinem Falle


Nichtmitkommen is ne schlechte Option!
und... was hast Du gegen das Erdlager?
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Forum, Erde, USA, Liebe

Impressum | Datenschutz