Asfalon.de.vu

Recken und Maiden zu Asfalon - Larp Interessengemeinschaft
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 09:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Conquest 2010
BeitragVerfasst: Mi 28. Jul 2010, 10:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 11. Aug 2008, 20:21
Beiträge: 109
Wohnort: Tiddische
Alsoooooo bei Lenny und mir hat sich etwas geändert, denn wir sind nun auch schon ab Montag dabei!!

Allerdings fahren wir (so wie es aussieht) nicht mit Denny und Micha zusammen, denn meine Mama fähert uns nachdem sie...ach egal...wir werden so gegen ca. 15.00uhr hier starten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 28. Jul 2010, 10:34 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Conquest 2010
BeitragVerfasst: So 8. Aug 2010, 22:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Jul 2008, 18:54
Beiträge: 330
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen (S-A)
Ich hoffe, ihr seid heil wieder zuhause angekommen... allzu viel will ich heute nicht schreiben, dafür bin ich zu kaputt ;)
Bin aber schon fleißig am Fotos durchschauen!

Ich melde mich morgen wieder und ... ähm... ehm... *alle pömpf und wegrenn*! >.<

_________________
„Das Geheimnis der Kunst liegt darin, dass man nicht sucht, sondern findet.“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Conquest 2010
BeitragVerfasst: So 8. Aug 2010, 23:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Aug 2009, 23:32
Beiträge: 17
Wohnort: Oberhausen
Grüße aus dem Pott...

Der Zwerg und der Oger sind ebenfalls sicher Zuhaus angekommen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Conquest 2010
BeitragVerfasst: Mo 9. Aug 2010, 09:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2009, 08:33
Beiträge: 14
Schön, dass ihr gut angekommen seid :-)

Uwe und ich, also (Sascha und Ide) sind auch gut angekommen, gestern direkt nach der Ankunft hab ich gearbeitet.... niiee wieder, und nu ist Uwe arbeiten der Ärmste.

Es war toll mit euch!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Conquest 2010
BeitragVerfasst: Mo 9. Aug 2010, 10:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 11. Aug 2008, 20:21
Beiträge: 109
Wohnort: Tiddische
Jab auch wir hatten eine gute Heimfahrt.
(ich habe sie zu 3/4 verschlafen ;) )
ich bin gerade am ausräumen , waschen ..blaa und "genieße" meinen letzten freien Tag.
Und WOOHOU Karo und Deinar, Ide und ich sind auf der offiziellen- foto-CD :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Conquest 2010
BeitragVerfasst: Mo 9. Aug 2010, 10:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Jul 2008, 18:54
Beiträge: 330
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen (S-A)
Ewelin hat geschrieben:
Und WOOHOU Karo und Deinar, Ide und ich sind auf der offiziellen- foto-CD :D


Ja wirklich? Ich gebe zu, mich hab ich zwei mal gesehen, Marina ca. 6 mal und auch unsere Jungs auf einem Erdlager-Foto einmal... aber Deinar, Ide und Ewelin hab ich wohl übersehen, wobei ich das Ganze auch nur grob überflogen habe und auch Madame Mauz sich genau vor dem Bildschirm platziert hat (wohl um die Woche Aufmerksamkeitsdefizit auszugleichen >.<).
Wie auch immer, ich schau auch heute wieder die ersten online gestellten Galerien durch, meine eigenen Bilder (450 Stück! ;)) hab ich gestern nur ganz grob durchgesehen, mal alles zurecht gedreht und einige wenige gelöscht... die Feinarbeit mach ich heute oder morgen, je nachdem wann ich Zeit finde.


Einigen hab ichs ja schon persönlich gesagt, aber ich will es hier nochmal offiziell machen:
Ich beende meine Larp-Karriere hiermit.

...nein, ehm, falscher Text. <.<
Ein ganz großes DANKE an alle, auch die, mit denen ich IT weniger Kontakt hatte - die Jungs von Jan (deren Namen ich leider bis heute nicht alle kenne) waren v.a. beim Aufbau eine riesige Hilfe für uns, Connor hat den Laufburschen und Schleppesel gespielt wann immer er konnte, die Asken waren eine tolle Bereicherung für unsere Gruppe, danke an Deinar/Heiko für das schöne Gespräch am Samstag Abend und auch die Jungs, die zuvor den Abend mit uns ganz ruhig ausklingen ließen und so viel zu berichten wussten, Marina, die mir zu wundervollem Characterplay verholfen hat und mit der ich riesigen Spaß zusammen hatte. Danke auch an alle, die mich spontan oder unspontan mal umarmt haben... das sind für mich wohl die schönsten OT-Momente beim Larp, denn da merke ich immer wieder aufs Neue, dass ich doch Freunde habe, da draußen in der weiten Welt, und dass die nicht nur aus Pixeln bestehen. :)

...ich könnte jetzt jeden einzelnen aufzählen, aber ich denke, dass jeder weiß, was er oder sie getan hat. Ihr dürft hiermit stolz auf euch sein! :3 Und das schreibe ich nicht weil ich schleimen will, sondern das sind meine wahren Gedanken.


Mein persönliches "Best Of" des CoM'10:
- unzählige Eindrücke, ergreifende Momente, positiv wie negativ, IT wie OT
- nach der Heimkehr der Anblick des sich lösenden und im Abfluss verschwindenden Drecks beim Duschen - immer wieder toll! ;D
- die lustigsten IT-Szenen im Spiel: "Wir suchen den mächtigsten Magier des Erdlagers!" und "Bringt mir meine Waffe!"
- viel, viel Inspiration und kreativer Gefechtseifer... ich hoffe, das hält noch ne Weile an
Es war für mich persönlich wohl die schönste Con, die ich bisher hatte, obwohl ich vom Plot selbst fast gar nichts mitbekam - allein die Tatsache, dass ich kein einziges Mal an meine geliebten Katzen dachte, ist der Beweis dafür. :) Danke an alle, die diese tollen Tage und all die Erlebnisse mit mir geteilt haben.

_________________
„Das Geheimnis der Kunst liegt darin, dass man nicht sucht, sondern findet.“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

CHECKLISTE CONQUEST 2010
Forum: Termine
Autor: Maylara
Antworten: 27
ConQuest 2010
Forum: Allgemeines
Autor: Cedric
Antworten: 0
ConQuest 2010 Teilnehmerliste
Forum: Termine
Autor: Quendan
Antworten: 7
ConQuest 2010 Activitis
Forum: Termine
Autor: Quendan
Antworten: 12
Conquest 2010, Eindrücke, Photos, Erinnerungen
Forum: Allgemeines
Autor: TanzendeFlamme
Antworten: 11

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Forum, Erde, USA, Liebe

Impressum | Datenschutz