Veranstaltungen und Treffen
Antwort schreiben

Re: Conquest 2010

Mi 14. Jul 2010, 15:41

oh Ihr Dornen! Wir könnten doch tatsächlich noch ein paar mehr im Lager werden

*hat heute abend ein Gespräch*

Mi 14. Jul 2010, 15:41

Re: Conquest 2010

Mi 14. Jul 2010, 23:11

oookay..wir können zwei weiterre zelte einplanen bzw ein 5x9 Zelt, und ein 4x4 Baldarin evlt noch ein 4x4 Zelt, die nicht in unserem lager stehen müssen, aber zumidest nahe bei...


und eventuell bespoelt bald eine bestehende Gruppe auch Asfalon als Hintergrund^^

Re: Conquest 2010

Fr 16. Jul 2010, 10:12

*zieht und zerrt ein übergroßes Schild ins Bild* Bald können wir ein
"wegen Überfüllung geschlossen"-Schild
aufstellen!! :D
Aber supi umso mehr wir sind umso...Besser , größer und , ja wir werden ein großer bunter Haufen ;)

Nun musst du sie nur noch hier her (ins forum) schleifen!

Re: Conquest 2010

Fr 16. Jul 2010, 12:26

Ich bitte um Beachtung:

http://www.forum.live-adventure.de/view ... 146&t=2118 (Thema Brennholz / Stroh /Stangen) - wobei ich anmerke, dass ich auch etwas Brennholz mitbringen werde, mein Opa hat extra einen Baum gefällt. ^^" Aber das mit dem Stroh wäre wichtig.

http://www.forum.live-adventure.de/view ... 146&t=1993 - der aktuelle Lagerplan - so wird er vermutlich auch bleiben. Wenn's klappt könnte man sich ja so positionieren, dass man nicht erst ne Viertelstunde zur Toilette rennen muss, aber auch nicht genau davor wohnt ;]

Außerdem:
Der Termin für das ConQuest 2011 steht fest:
03. bis 07. August 2011

Re: Conquest 2010

So 25. Jul 2010, 12:31

Moin, da wir nur noch eine Woche Zeit haben uns zu organisieren... hätte ich gern mal gewusst, wer wann kommt, v.a. wer außer mir noch am Montag erscheint? Nicht dass ich nacher ganz allein dort bin und den Lagerplatz "besetzen" muss, allein wird so eine große Fläche ja doch recht schwer ^^"

Re: Conquest 2010

So 25. Jul 2010, 12:56

Also, das Askland macht sich Dienstag auf die Autobahn. Ist es sinnvoll, die Handynummern auszutauschen wegen eventuellen Feintunings am Anreisetag?

Re: Conquest 2010

So 25. Jul 2010, 14:21

Gute Idee, da unser Trupp ja die Nummern untereinander schon hat, habe ich bei euch gar nicht dran gedacht. >.<
Ich schreibe dir 'ne PN mit meiner Nummer.

Re: Conquest 2010

So 25. Jul 2010, 18:54

denny und ich kommen ebenfalls am montag und lars glaub ich auch. wiebke und lennert kommen am dienstag und marko und norman am mittwoch. zumindest ist das der stand auf dem ich im moment bin.

Re: Conquest 2010

So 25. Jul 2010, 20:59

Lorion_Klingentanz hat geschrieben:denny und ich kommen ebenfalls am montag und lars glaub ich auch. wiepke und lennart kommen am dienstag und marco und norman (Normen?) am mittwoch. zumindest ist das der stand auf dem ich im moment bin.



hrhrhr

so sieht es aus wie er gesagt hat!

Meine NUmmer kann man erhalten wenn man mir ne PN schreibt

Re: Conquest 2010

Di 27. Jul 2010, 14:57

Nehmt Spaß mit :O Den wünsch ich euch allen!
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Forum, Erde, USA, Liebe

Impressum | Datenschutz