Veranstaltungen und Treffen
Antwort schreiben

Re: Taverne

Fr 23. Okt 2009, 08:36

Condra im November klingt sehr gut!

Die Taverne findet immer am selben Ort statt. *zwinkert* Das kleine Örtchen Nideggen Schmidt, oben in der Eifel, knapp 25 Minuten von Aachen entfernt.

Ich freu' mich darauf ein paar von euch schon im November zu sehen !

S.

Fr 23. Okt 2009, 08:36

Re: Taverne

So 25. Okt 2009, 15:17

Tja, wie bereits befürchtet, gibt's selbst im November keine halbwegs günstige Zugverbindung mehr, auch wenn im Internet noch "verfügbar" steht. :/ werde daher leider erstmal absagen müssen

Re: Taverne

So 25. Okt 2009, 15:47

ganz blöde gefragt, gibts ne günstige Zugverbindung bis zu mir?

Re: Taverne

Mo 26. Okt 2009, 18:01

Uff, habe mich mal schlau gemacht... ich zähl mal in Stichpunktform auf.

wenn ich mit dem Zug von Wolfen nach Düren fahren würde:
- jeweils 7 bis 8 Std. Fahrt hin u. rück
- jeweils im schnitt 4 Umstiege (= unterbrochener schlaf, zeugs schleppen, neuen platz suchen)
- Abhol- und Bring-service durch Basti&Co.
- Kostenpunkt lt. Internet ab ca. 90 Euro, lt. Telefonauskunft (zuverlässiger) nix unter 130 Euro

wenn ich mit dem Zug von Wolfen nach Hannover und dann mit dem Auto nach Nideggen Schmidt fahren würde:
- jeweils 3 Std. Fahrt hin u. rück (+ je 20 Min. Tram) und mit dem Auto ca. 4 Std.
- jeweils 1 Umstieg
- Lars-Taxi :3
- Kostenpunkt lt. Internet/Erfahrung ca. 45 Euro + anteilig Benzinkosten
- von der Strecke her ists ein Umweg (aber kein großer)

Angenommen du bleibst bei dem Angebot, welche Uhrzeiten würdest du vorschlagen um los- bzw. zurück zu fahren (Taverne <--> HN)?
Ne günstige Verbindung wäre z.B. wenn ich Samstag gegen 10.30 in HN ankomme und am Sonntag entweder 14:36 oder 16:36 wieder wegfahre. Aber da gäbe es sicherlich noch Variationsmöglichkeiten.
Können das ja im Skype bequatschen dann. Wenn's nicht klappen sollte, wäre das aber auch kein Weltuntergang... hoffe ich. >.<
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Forum, Erde, USA, Liebe

Impressum | Datenschutz