Veranstaltungen und Treffen
Antwort schreiben

OT Treffen

Fr 18. Jun 2010, 10:21

Aufgrund der vielen Neuzugänge würde ich gerne noch ein kleines, zwangloses OT-Treffen vor Mythodea in Gang setzen.

Wer also hat Lust?

Das richtet sich vor allem na, jene, die im hannover/Wolfsburg-Umfeld leben, wobei andere natürlich auch wilkommen sind

Fr 18. Jun 2010, 10:21

Re: OT Treffen

Fr 18. Jun 2010, 15:01

Ich würde es schön finden wenn wir uns mal in Wob irgendwo treffen könnten :D

Nicht nur weil ich ziemlich abgebrant bin , sondern auch weil wir dieses jahr soviele aus dem raum Wolfsburg/Gifhorn sind.

Re: OT Treffen

Fr 18. Jun 2010, 21:54

wob wär ich auf jeden fall auch dabei, alles andere muss ich gucken wie ichs hinbekomme

Re: OT Treffen

Di 22. Jun 2010, 08:23

ich wäre aus den oben genannten Gründen auch für ein TReffen in WOB

Re: OT Treffen

Di 22. Jun 2010, 10:17

Hey Ho!

Alles klar!

Dann würde ich sagen: (A) 2,3 und 4. Juli in Tiddische (Nähe Wolfsburg) bei mir - wir ham nen Garten und Schlafgelegenheiten für 4 Personen bei mir - da meine ganze Fam' nicht da ist. Dann können wir grillen, reden, DSA oder Shadowrunspielen usw. =)

Ansonsten wenn euch das zu lange ist kann ich den (B) 3. und 4. Juli vorschlagen, dann können wir Grillen, reden und so weiter.

Also Leute stimmt ab (A) oder (B) oder (C) für NÖÖÖ!

Re: OT Treffen

Di 22. Jun 2010, 14:52

[A]X [B]X [C]

Ich bin für A und B geht das auch? Hab nämlich am 2. Juli meinen letzten Arbeitstag.

Re: OT Treffen

Mi 23. Jun 2010, 17:04

Ich muss mal schauen ob und wie es passt. Will mich da noch nicht festlegen...

Davon abgesehen will ich euch gar nicht vorher treffen, ihr seid nämlich voll doof und so... *husthust* *rennt lieber schonmal weg*

Re: OT Treffen

Do 24. Jun 2010, 11:08

ich kann am 2. und am 4. nicht..der dritte müsste hinhauen

Re: OT Treffen

Do 24. Jun 2010, 17:38

Super dann halten wir den 3. JULI fest.
Wer dann auch etwas trinken will - ich meine etwas mit Prozenten - der kann dann wie gesagt hier pennen und bekommt sogar noch nen frühstück =)

Re: OT Treffen

Fr 25. Jun 2010, 12:53

ich meine wir können uns ja schon vom 2-4 treffen und lars und vielleicht caro stoßen eben dann dazu wenn sie können!
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Forum, Erde, USA, Liebe

Impressum | Datenschutz