Veranstaltungen und Treffen
Antwort schreiben

Re: Einfach so mal treffen?

Mi 9. Dez 2009, 15:17

Zwischen weihnachten und silvester sollte sich was einrichten lassen, bezüglich silvester kann ich noch nichts genaueres sagen.

Mi 9. Dez 2009, 15:17

Re: Einfach so mal treffen?

Fr 11. Dez 2009, 19:44

hmm... ein Treffen zwischen den Jahren klingt verlockend... Sylvester... mal nachdenken

Re: Einfach so mal treffen?

Mi 16. Dez 2009, 18:25

also...ich stelle mich gerne wieder als Gastgeber zur Verfügung, da ich Urlaub habe und ja auch zur Not einige einquartieren kann.
Wer hat alos wann Lust und Zeit?

Re: Einfach so mal treffen?

Mi 16. Dez 2009, 19:13

Huhu ihrs,

also an Sylvester ist für Simon und mich schlecht, da wir in Augsburg feiern.

Re: Einfach so mal treffen?

So 20. Dez 2009, 18:55

Pff, dann kommen wir eben alle nach Augschburg! <.<


Na ja also bei mir sieht es rundum eher... na ja, schlecht ja eigentlich nicht, aber sagen wirs mal so: ich könnte es nicht mit meinem gewissen vereinen, an Silvester Spaß zu haben und wegzugehen während T. Spätschicht hat und erst 22 Uhr zuhause ankommt, wenn überhaupt entsprechende Züge fahren. Mit ihm wegfahren is scheiße weil er am nächsten tag wieder arbeiten muss und irgendwen einladen können wir aufgrund von renovierungsbedingtem Platz- und Gästebettmangel auch keinen. :/ Also werden wir wohl zuhause hocken und uns vom TV bedudeln lassen, ganz klassisch-langweilig.

Re: Einfach so mal treffen?

Mo 21. Dez 2009, 17:48

hmm ja klingt gut... hmm meine PnP gruppe hat auch schon gefragt ob ich mit ihnen was mache, also denny und co und noch nen paar die auch dann noch mit zur larp kommen werden, vllt. können und wollen sie ja hier auch mitmachen!

AUJAAAA AUGSBURG!!!!!111111111!!

Re: Einfach so mal treffen?

Mo 21. Dez 2009, 18:46

ich hatte auch eher zwischen Weihnachten und sylverster gedacht, nicht genau an jenen Terminen.

Re: Einfach so mal treffen?

Sa 26. Dez 2009, 13:07

da muss ich arbeiten ;P
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Forum, Erde, USA, Liebe

Impressum | Datenschutz