Asfalon.de.vu

Recken und Maiden zu Asfalon - Larp Interessengemeinschaft
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 14:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: der rest 2010
BeitragVerfasst: Do 4. Nov 2010, 11:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 9. Jul 2008, 20:21
Beiträge: 224
Wohnort: Tiddische (Wolfsburg)
Oh wenn Levi Hauptmann is - dann klingt das doch ganz intressant =) aber Sebi der olle quälbär als leutnant ... *schluck* - komm mich die tage ma besuchen Micha^^ ich wohn doch nun bei dir umme ecke eh - und ich hab auch bier^^

Aber wegen Cons dieses Jahr ... ich hab ja nu mehr geld ich muss ma sehen wie sich das im Dezember auswirkt... entweder bin ich total abgebrüht und abgebrannt oder ich hab geld ^^

_________________
"Die Ampel ist rot!" - "Ich kann nicht lesen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 4. Nov 2010, 11:17 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: der rest 2010
BeitragVerfasst: Mi 10. Nov 2010, 17:25 
Offline

Registriert: Fr 28. Mai 2010, 21:43
Beiträge: 43
Wohnort: Wolfsburg
Also wir sind jetzt definitiv beim Welder 4 dabei, nur ist die frage des Chars immernoch nicht geklärt.
Aber eines kann ich sagen, selbst wenn wir als Söldner kommen wird Lorion auch aufttauchen.

_________________
Pfeile schlagen um ihn herum im boden ein.
Lorion: "Ist das alles was ihr könnt???"
KLONK der nächste Pfeil trifft den Kopf
Lorion: "Na bitte, geht doch"
aus der Festung kommt nur: "Kopftreffer kannste ignorieren"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: der rest 2010
BeitragVerfasst: Mi 10. Nov 2010, 17:56 
Offline

Registriert: Do 10. Jul 2008, 17:42
Beiträge: 235
mehr bekannte Gesichter= Gut
aber fühl Dich jetzt nicht gezwungen, Lorion auszupacken, wenn du keine Lust hast, auch wenn wir uns freuen würden. wir kämen auch mit Söldnern sicher klar


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: der rest 2010
BeitragVerfasst: Mi 10. Nov 2010, 21:02 
Offline

Registriert: Fr 28. Mai 2010, 21:43
Beiträge: 43
Wohnort: Wolfsburg
Wenn Asfalonen in der nähe sind muss auch Lorion seine aufwartung machen, und ich hab richtig bock ihn wieder zu spielen, wäre auch das erste mal wieder seit CoM. Ik froi mia

_________________
Pfeile schlagen um ihn herum im boden ein.
Lorion: "Ist das alles was ihr könnt???"
KLONK der nächste Pfeil trifft den Kopf
Lorion: "Na bitte, geht doch"
aus der Festung kommt nur: "Kopftreffer kannste ignorieren"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: der rest 2010
BeitragVerfasst: So 21. Nov 2010, 20:01 
Offline

Registriert: Fr 28. Mai 2010, 21:43
Beiträge: 43
Wohnort: Wolfsburg
planänderung...... wir sind doch nicht dabei da wir erfahren haben das n guter freund von uns nächstes jahr nach afghanistan muss und ab januar so gut wie keine zeit mehr hat, darum wollen wir den dezember gerne nutzen um noch soviel wie geht mit ihm zu unternehmen.
ich will zwar nich den teufel an die wand malen aber es kann ja leider immer sein das er nicht zurück kommt.
aber zum larp gibts ja immernoch genügend gelegenheiten.
ich freu mich euch alle in hannover zu treffen.

_________________
Pfeile schlagen um ihn herum im boden ein.
Lorion: "Ist das alles was ihr könnt???"
KLONK der nächste Pfeil trifft den Kopf
Lorion: "Na bitte, geht doch"
aus der Festung kommt nur: "Kopftreffer kannste ignorieren"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: der rest 2010
BeitragVerfasst: Mi 8. Dez 2010, 16:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 7. Okt 2009, 00:53
Beiträge: 21
Na, wie ist denn jetzt der Teilnahmestatus für Silvester?
Und haben wir irgendwelche Pläne?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: der rest 2010
BeitragVerfasst: Fr 10. Dez 2010, 11:10 
Offline

Registriert: Do 10. Jul 2008, 17:42
Beiträge: 235
also ich weiß von dreien von uns, Eule, Cedric und ich selber


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: der rest 2010
BeitragVerfasst: Mi 15. Dez 2010, 14:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 7. Okt 2009, 00:53
Beiträge: 21
Das klingt doch gut.
Vom Plot hab ich diesmal gar keine Ahnung. Auf jeden Fall sollten wir einplanen, dass wir uns die Taverne setzen und Höflichkeiten austauschen :-D

Habt Ihr noch 'was auf dem Radar, was erledigt werden soll?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: der rest 2010
BeitragVerfasst: Mi 15. Dez 2010, 15:52 
Offline

Registriert: Do 10. Jul 2008, 17:42
Beiträge: 235
Pelindur wird Euch wohl ic zu der feier im April einladen, aber das wäre auch schon alles


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: der rest 2010
BeitragVerfasst: Mi 15. Dez 2010, 22:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Jul 2008, 18:54
Beiträge: 330
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen (S-A)
Ich habe noch die Sache mit dem Schlangenzahn... allerdings scheitere ich derzeit an der Bastelei und mir fehlt die Zeit, das ganze neu zu beginnen... mal sehen ob ich improvisieren kann, ansonsten müssten wir erstmal mit einer Attrappe arbeiten. >.< Werde ich euch leider erst vor Ort sagen können.


Übrigens bringe ich noch jemanden mit! (ja, hab's am WE ja schon angedeutet, aber nun ist es sicher)
Lars und ich kennen ihn schon, der Rest nicht. Die Rede ist vom Penner aus der Barbaren-Gruppe, namentlich Olaff. Ob er sich nun wirklich zur Gruppe gehörig zählt werden wir dann sehen, aber bei 25 Leuten sind wir ja eh eine große Gruppe, gewissermaßen... ;)
Ich freu mich auf euch alle!

_________________
„Das Geheimnis der Kunst liegt darin, dass man nicht sucht, sondern findet.“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Erde

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Forum, Erde, USA, Liebe

Impressum | Datenschutz