Asfalon.de.vu

Recken und Maiden zu Asfalon - Larp Interessengemeinschaft
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 12:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: der rest 2010
BeitragVerfasst: Mo 6. Sep 2010, 20:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Jul 2008, 18:54
Beiträge: 330
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen (S-A)
@Lorion
Setz dich mal mit Norman auseinander, wegen Welder 4.

Ich hab Welder 4 nun fest angemeldet (Lars vorhin auch) und falls ich mir die Autofahrt nicht zutrauen sollte (ich werde zu Schattenwolfs Erben oder zu welcher Con auch immer mal ausprobioeren alleine über dieAutobahn zu fahren und lebendig anzukommen, falls der Schreck danach nicht zu tief sitzt, fahre ich auch zu Welder hin) würde ich wohl wieder mit Lars mittuckeln, viel mehr als einen Koffer brauche ich ja kaum.

Was die 2. Con betrifft warte ich noch auf die genagelten Köpfe... äh, geköpften Nägel... äh... auf die Ergebnisse des kommenden Sonntags. :)

_________________
„Das Geheimnis der Kunst liegt darin, dass man nicht sucht, sondern findet.“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 6. Sep 2010, 20:31 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: der rest 2010
BeitragVerfasst: So 12. Sep 2010, 18:36 
Offline

Registriert: Do 10. Jul 2008, 17:42
Beiträge: 235
So, ich habe gerade mit Jan und seiner Truppe getagt.


Wir würden gern gemeinsam auf den Con Lunartica (ID: 6188) gehehn am 21.10-24.10 oder wenn da keine Plätze frei sind
zur gleichen Location zum Con Schattenhofs Erben (ID 6373)

zudem überlegen wir, in zwei Wochen als NSCs zum CON ID 6419 zu gehen

(alle IDS aus Thilo Wagners LARP-Kalender)

Zudem wollen ein paar auch einige LARP-Tavernen besuchen, das aber kurzfristig bestimmen.
Da wir eine gemeinsame Anmeldung planen, damit alle von uns dabei sindwerde ich am Mittwoch mit Jan konferieren.
Ich bitte daher um baldige Rückmeldung bzw Weitergabe an die, die nicht oft hier ins Forum schauen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: der rest 2010
BeitragVerfasst: Do 7. Okt 2010, 09:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Jul 2008, 18:54
Beiträge: 330
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen (S-A)
So, nachdem sich hier schon seit einer Weile nichts getan hat und Jan scheinbar beim Versuch, eine der beiden Con-Orgas zu erreichen, gegen Wände läuft, hab ich mal weiter gesucht und will meine magere Ausbeute mal kund tun.

29.-31.10.2010
Bjelawa Herbstcon - Unruhen in den Provinzen!
Ort: Forsthaus in Sachsen
Vollverpflegung und Unterbringung im Haus für 75 Euro
ABER: Der letzte Aktualisierungsstand ist schon 'ne Weile her und ich weiß nicht, ob noch Plätze frei sind.
Con-ID: 6155

Und noch etwas fürs nächste Jahr:
http://www.daimon.info/v3/events.html
Die Daimon-Orga scheint sehr erfahren und auch gute Cons zu machen, wenn man von den Meinungen der Spieler in deren Forum ausgeht. Man wird in einer Burg untergebracht und voll verpflegt. Dieses Jahr sind die SC-Plätze leider schon vergeben (die Con ist Mitte Dezember). Man könnte die Sache ja im Auge behalten.

_________________
„Das Geheimnis der Kunst liegt darin, dass man nicht sucht, sondern findet.“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: der rest 2010
BeitragVerfasst: Di 2. Nov 2010, 00:31 
Offline

Registriert: Fr 28. Mai 2010, 21:43
Beiträge: 43
Wohnort: Wolfsburg
Also....
im moment sieht alles danach aus das auch ich auf der Welder Con erscheinen werde, zwar nicht mit Norman aber mit ein paar anderen Freunden.
Kann natürlich auch sein das wir uns kurzfristig anders entscheiden, aber die Chancen stehen bisher ganz gut.
Was ich definitiv sagen kann ist das ich, wenn ich da bin, nicht als Lorion sondern als Söldner auftreten werde.

_________________
Pfeile schlagen um ihn herum im boden ein.
Lorion: "Ist das alles was ihr könnt???"
KLONK der nächste Pfeil trifft den Kopf
Lorion: "Na bitte, geht doch"
aus der Festung kommt nur: "Kopftreffer kannste ignorieren"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: der rest 2010
BeitragVerfasst: Di 2. Nov 2010, 12:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Jul 2008, 18:54
Beiträge: 330
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen (S-A)
Also von Norman weiß ich, dass er definitiv kommen wird. (Falls deine Aussage auf eine gemeinsame Auto-Anreise bezogen war, will ich nix gesagt haben, das macht mal unter euch aus ^^)

Kommst du als Söldner von Pelindurs Gefolge oder als eigenständiger Söldner(-Trupp) mit deinen Freunden?

Im Übrigen bekam ich auch eine Information, dass einige Spieler der Bruderschaft des Xamanoth (haben wir bei Schattenhofs Erben kennen gelernt) ebenfalls Interesse an der Con bekunden, aber da ist noch nichts fest.

_________________
„Das Geheimnis der Kunst liegt darin, dass man nicht sucht, sondern findet.“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: der rest 2010
BeitragVerfasst: Di 2. Nov 2010, 20:12 
Offline

Registriert: Fr 28. Mai 2010, 21:43
Beiträge: 43
Wohnort: Wolfsburg
Das Norman da sein wird is klar, wir reisen aber wohl nicht gemeinsam an.
Was den Char betrifft gibt es seit heute zwei möglichkeiten, entweder werden wir als eigenständiger Söldnertrupp anreisen oder aber ich komme als Lorion mitsamt dem Hauptmann meiner Leibwache einem Leutnant und einer Dame von der keiner genau weiß was sie Darstellen wird.

_________________
Pfeile schlagen um ihn herum im boden ein.
Lorion: "Ist das alles was ihr könnt???"
KLONK der nächste Pfeil trifft den Kopf
Lorion: "Na bitte, geht doch"
aus der Festung kommt nur: "Kopftreffer kannste ignorieren"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: der rest 2010
BeitragVerfasst: Mi 3. Nov 2010, 12:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 9. Jul 2008, 20:21
Beiträge: 224
Wohnort: Tiddische (Wolfsburg)
Dame = Funzel? ^^

_________________
"Die Ampel ist rot!" - "Ich kann nicht lesen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: der rest 2010
BeitragVerfasst: Mi 3. Nov 2010, 17:56 
Offline

Registriert: Fr 28. Mai 2010, 21:43
Beiträge: 43
Wohnort: Wolfsburg
ja klar wer denn sonst und der andere ist sebi

_________________
Pfeile schlagen um ihn herum im boden ein.
Lorion: "Ist das alles was ihr könnt???"
KLONK der nächste Pfeil trifft den Kopf
Lorion: "Na bitte, geht doch"
aus der Festung kommt nur: "Kopftreffer kannste ignorieren"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: der rest 2010
BeitragVerfasst: Mi 3. Nov 2010, 20:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 9. Jul 2008, 20:21
Beiträge: 224
Wohnort: Tiddische (Wolfsburg)
Waaaas? Funzel ? ich dachte die macht keine Larp, was isn mit Lewi?

_________________
"Die Ampel ist rot!" - "Ich kann nicht lesen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: der rest 2010
BeitragVerfasst: Mi 3. Nov 2010, 23:39 
Offline

Registriert: Fr 28. Mai 2010, 21:43
Beiträge: 43
Wohnort: Wolfsburg
Levi = der Hauptmann, Sebi = der Leutnant, Funzel = ???, deine Frage damit beantwortet?
Was Funzel´s nicht-larpen betrifft, sie kommt halt mit weil Sebi ja nächtes Jahr nach Afghanistan geht und wir alle noch soviel wie möglich zusammen machen wollen bis es soweit ist. Ich glaube auch irgendwas davon gehört zu haben das Funzel mal wieder öfter aufn Larp will.

_________________
Pfeile schlagen um ihn herum im boden ein.
Lorion: "Ist das alles was ihr könnt???"
KLONK der nächste Pfeil trifft den Kopf
Lorion: "Na bitte, geht doch"
aus der Festung kommt nur: "Kopftreffer kannste ignorieren"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Erde

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Forum, Erde, USA, Liebe

Impressum | Datenschutz