Asfalon.de.vu

Recken und Maiden zu Asfalon - Larp Interessengemeinschaft
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 09:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: der rest 2010
BeitragVerfasst: Fr 3. Sep 2010, 16:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Jul 2008, 18:54
Beiträge: 330
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen (S-A)
Ich liebäugele inzwischen doch mit Welder 4, da die Gruppe hier ja scheinbar nichts mehr zustande bringt... schade, dass dem Anschein nach nur Lars und ich uns diesbezüglich Mühe machen und was raussuchen, Vorschläge bringen etc. Ich will niemanden ankreiden, der von vorne herein gesagt hat, dass er/sie sich raushält, solange diverse RL-Sachen nicht im Klaren sind. Aber ich vermisse ein wenig die Stimmen derjenigen, die in den "Quasselthreads" sonst so gesprächig sind...

Entschuldigt meine Worte, doch ich bin ein wenig enttäuscht über die schlechte Planungslage. :(

Falls ich Welder 4 mit meinem RL UND meinem Mut was Autobahn angeht (immerhin könnte es so derb schneien wie letztes Jahr und es ist für mich meine erste 7-Std.-Fahrt) kombinieren kann, melde ich mich an. Den Asken gebe ich dann natürlich bescheid.

Bin gespannt was beim Freiherren-Trupp so raus kommt und bitte um Berichterstattung.

_________________
„Das Geheimnis der Kunst liegt darin, dass man nicht sucht, sondern findet.“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 3. Sep 2010, 16:56 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: der rest 2010
BeitragVerfasst: Fr 3. Sep 2010, 17:47 
Offline

Registriert: Do 10. Jul 2008, 17:42
Beiträge: 235
klar, meine Eukle gehört ja zum Standart-Con Inventar. Lass zumindest uns zusammen losziehen, wenn wir sonst nichts schaffen.


Und nebenbei kann ich das gutr verstehen, Auch ich finde es frustrierend, wenn aklles was kommt, irgendwelche Kurzmeinungen zu den Vorschlägen sind ohne selber mal Alternativen für die Gruppe aufzuzeigen oder sich konkreter zu äußern.


Mein bisheriger favorit ist tatsächlich Schattenhofs Erben. Welder 4 ist ein no-brainer, aber der letzte Con war nicht so überzeugend.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: der rest 2010
BeitragVerfasst: Sa 4. Sep 2010, 13:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 11. Aug 2008, 20:21
Beiträge: 109
Wohnort: Tiddische
Also ich finde es gerade irgendwie doof...
ganz ehrlich Lenny und ich haben im Mom leider echt kaum Zeit und wenn ich dann nach hause komme möchte ich lieber schlafen oder was mit meinem Schatz machen als noch großartig im Internet oder so rumzusurfern das soll sich nicht böse anhören sondern nur erklären wieso ich mich nicht geäußert habe und auch Lenny kaum.

Es hat also bei uns eher was mit Zeit und bei mi auch vorallem etwas mit Geld zutun. Denn ich habe gerade ein 4wöchiges Praktikum hinter mir wo ich echt geackert habe und eben kein geld verdient habe....und bei mir sowieso mehr als ebbe im moment ist...

Außerdem werde ich an der Uni nicht angenommen und muss nun schauen was ich das Jahr mache...also ich habe gerade echt wichtigeres im kopf als Larp auch wenn es schade ist....
Wie gesagt da sind viele wichtige dinge um die ich mich kümmern muss und somit habe ich auch kein sinn darin gesehen mich hierzu zu äußern, denn mich könnt ihr erstmal nicht mit einplanen schätz ich zumindest, wenn es sich ändert werde ich das sagen aber im mom siehts nicht so rosig aus bei mir,

Also geht es bei uns nicht darum das wir kein bock darauf haben etwas mit euch zumachen oder nicht zur stammgruppe gehören wollen oder was auch immer, es geht eben nicht!
ich habe kein festes Einkommen , Urlaub oder was auch immer...ich weiß nicht mal was ich in der nächsten woche mache, dann kann ich auch keine Cons planen....

Und ja ich fühle mich angesprochen wenn Karo über quasselthreads spricht denn ich war da sehr aktiv aber euch muss doch aufgefallen sein das ich generell nicht aktiv bin nirgendswo, was wohl ein zeichen ist das ich im mom irgendwelche probleme habe und daher irgendetwas richtig wichtiges/stressiges bei mir los ist und das ich dann keine zeit habe cons zuplanen, ist finde ich normal.
Ich hätte es besser gefunden wenn man mal fragt was los ist , wieso sich niemand melde als das man gleich enttäuscht ist oder so...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: der rest 2010
BeitragVerfasst: Sa 4. Sep 2010, 19:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Jul 2008, 18:54
Beiträge: 330
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen (S-A)
Wiwi, ganz ruhig, nur betrachte das bitte auch aus unserem Blickwinkel - wir warten auf euch und wenn keine Rückmeldung kommt, warten wir und warten und warten... und irgendwann ist das Jahr rum. Niemand kann ahnen was bei euch los ist, daher hätte eine kurze Rückmeldung à la "Hab RL, plant erstmal ohne uns" völlig ausgereicht. Das dauert keine zwei Minuten. ;) Du musst deine Aussage auch nicht erklären, es geht ja nur darum, dass die anderen nicht Wochen lang im Trockenen sitzen. Ich hoffe, du verstehst mein Anliegen.

Wenn ich nun weiß, dass ihr nicht mitkommt, kann ich schonmal meinen Urlaub für die Cons einreichen, bei denen die anderen mitkommen würden - oder wenn ich weiß, dass niemand mitkommt, plane ich eben für mich alleine den Rest des Jahres (ob der nun aus Larp besteht oder woraus auch immer ist hierbei ja völlig egal, den Urlaub MUSS ich nehmen, wenn ich nicht will, dass er mir gestrichen wird. Es ist einfach unschön, wenn man RL-Einladungen, für die man einen Urlaubstag bräuchte, ablehnen muss, nur weil man sich die Tage für eventuelle Larp-Ausflüge reserviert hat, die dann aber nicht stattfinden).

Keine Sorge, niemand will Euch anklagen, weil ihr nicht mitkommt - und ich hoffe auch sehr, dass euer RL wieder in die richtigen Bahnen gerät. Du findest ganz sicher eine Überbrückung für das Jahr, da gibt es ja verschiedenste Möglichkeiten. Danke jedenfalls für die Rückmeldung!

_________________
„Das Geheimnis der Kunst liegt darin, dass man nicht sucht, sondern findet.“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: der rest 2010
BeitragVerfasst: Sa 4. Sep 2010, 20:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 7. Okt 2009, 00:53
Beiträge: 21
Von mir auch erstmal alles Gute und das Versprechen, die Daumen zu drücken! Kann man Dich irgendwie unterstützen?

Ich will hier keinem mit Wiederholungen auf den Keks gehen... wir gehen halt zu den Welder-Tavernen, die noch sind (ich find Location und Ambiente wirklich schön), dann haben wir halt die SilvesterCon gebucht, entweder passiert was, oder wir machen uns selbst Spaß. Ich erhoffe mir in erster Linie einen entspannten Jahresausklang (und ich weiß jetzt schon, dass das Jahr es in sich gehabt haben wird...).
Am 25.9. ist ein Larpi von Welder, am 23.10. ein Larpi in Ratingen von einer Orga, bei der wir schon öfter waren, und 10. bis 12.10. ist halt Timos Con vor Schloss Oberwerries. Dahin kommen wohl fast alle aktiven Asken (ja, sogar mein Bruder), wenn Ihr Euch dazu durchringen könntet, wäre das ein echtes Fest. Selbst wenn der Plot völlig an uns vorübergingen, würden wir uns amüsieren ;-) Es soll aber welchen geben, und es soll auch was für Kämpfer sein. Jetzt kann ich nur erwartungsvoll große Augen machen :-)
Für den November haben wir noch nichts gescheites gefunden, wir würden die Valon-Taverne ausprobieren, wenn sich nichts anderes findet, oder in die Katakomben gehen. Ich hoffe aber immer noch auf 'ne Con.
Es wäre schon super, wenn wir uns nochmal sehen würden dieses Jahr.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: der rest 2010
BeitragVerfasst: Sa 4. Sep 2010, 22:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Jul 2008, 18:54
Beiträge: 330
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen (S-A)
Ich werde mich morgen nochmal mit Lars kurzschließen wegen der anderen Cons... momentan visiere ich Schattenhofs Erben Ende Oktober und die Welder-Silvester-Con an (letztere v.a. wegen euch Asken :) ). Norman / Sir Cedric sagte bereits zu mir, dass ihm die zwei Cons auch gefallen würden und er sich (so er die Zeit findet) wohl anschließen würde. Wenn Lars dann noch mit käme wären wir also schonmal zu dritt. Schattenhofs Erben ist zwar für mich weniger was, aber ich kann ja als heilende Unterstützung mitkommen. Weiß nicht ob Schamanen da so recht reinpassen. Mich reizt das Gelände und die Tatsache, nicht ins Zelt zu müssen. *friert doch immer so derb*

Zu den Mini-Cons und Tavernen von Welder will ich wegen der doch etwas zuuu langen Anreise nicht unbedingt hin, 7 Stunden hin und zurück lohnen sich für einen Tag nicht. Zu Timos Con kann ich nicht wegen meiner Wochenend-Schicht.
Ob ich noch eine dritte Con reinquetschen kann müsste man schauen, für Vorschläge bin ich offen. :) Urlaubstage dürfte ich noch haben, da ich meine für den September vorgeplanten Tage wohl nicht nehmen werde. Auf jeden Fall brauch ich noch warme Kleidung O.o bin für wintercons gar nicht ausgerüstet...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: der rest 2010
BeitragVerfasst: Mo 6. Sep 2010, 09:52 
Offline

Registriert: Fr 28. Mai 2010, 21:43
Beiträge: 43
Wohnort: Wolfsburg
Ich denke es wird nun Zeit das ich mich auch mal zu Wort melde. Also... den Sylvester-Con werde ich wohl auch mitnehmen da ich dieses Jahr Sylvester keine Lust habe mit meiner langweiligen Familie rumzuhängen.
Was Schattenhofs Erben betrifft bin ich wohl auch dabei, wobei ich das erst wirklich anfang des Monats entscheiden kann wegen der Kohle. Das einzige was bei mir nur Hundertprozentig im dunkeln steht ist das übliche Problem mit der Anreise, welches nur dann kein problem wäre wenn jemand aus Wolfsburg mitfahren würde der ein Auto hat.
Außerdem braucht auch der gute Lorion mal wieder ein bisschen "Auslauf".

_________________
Pfeile schlagen um ihn herum im boden ein.
Lorion: "Ist das alles was ihr könnt???"
KLONK der nächste Pfeil trifft den Kopf
Lorion: "Na bitte, geht doch"
aus der Festung kommt nur: "Kopftreffer kannste ignorieren"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: der rest 2010
BeitragVerfasst: Mo 6. Sep 2010, 10:52 
Offline

Registriert: Do 10. Jul 2008, 17:42
Beiträge: 235
also wenn Du nicht zuviel dabei hats, eine Person würde ich eh mindetnes mitbekommen, ohne zelt vermutlich sogar 2


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: der rest 2010
BeitragVerfasst: Mo 6. Sep 2010, 11:47 
Offline

Registriert: Do 10. Jul 2008, 17:42
Beiträge: 235
ich möchte noch anmerken, ich treffe mich mit Jan & Co am Sonntag abermals und dann wollen wir Nägel mit Köpfen amchen, also wirklich beschließen, wohin wir gehen.

Und wenn jemand noch alternative Vorschläge hat, wäre ich sehr froh, die zu hören.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: der rest 2010
BeitragVerfasst: Mo 6. Sep 2010, 18:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 9. Jul 2008, 20:21
Beiträge: 224
Wohnort: Tiddische (Wolfsburg)
Ich bin dieses Jahr höchstwarscheinlich auf keiner Con mehr dabei, da ich Geld für eigene Wohnung und dadrinne Leben sparen werde und für einen Winterurlaub mit der Familie. :|

*deutet nach oben* FREVLER DOPPELPOSTING! *peitscht pelindur aus*

_________________
"Die Ampel ist rot!" - "Ich kann nicht lesen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Erde

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Forum, Erde, USA, Liebe

Impressum | Datenschutz