Was uns sonst noch beschäftigt
Antwort schreiben

Erklärung zur "Abwesenheit" im Moment

Mi 21. Jul 2010, 10:24

Hallo Freunde des guten Geschmacks. Ich möchte hier noch einmal öffentlich im internen Kreise und ausschluss der Öffen... ich möchte euch kurz erklären warum wir, Nadine und ich nicht auf dem CoM sein werden und im Moment einfach aussetzen müssen. Meine Werteste hat nun bald vielleicht eine Stelle hier in Augsburg und um unserer Zukunft willen stecke ich all meine Zeit eher in die Wohnungssuche und dem Umsehen nach einem neuen und besseren Job damit wir einen guten Start in unser beider gemeinsamen Neuanfang stecken können. Immerhin haben wir beide schon ziemliche Reinfälle hinter uns was sowas betrifft und nun entgültig gemerkt, dass es diesmal anders ist trotz aller Ängste und Sorgen die einem mit einer Veränderung im Leben entgegenfliegen. Jedenfalls hat das Aussetzen im Moment was das CoM zb. Betrifft auch eine gute Seite. Wenn wir zusammen Wohnen werden wir mehr Zeit und bessere Chancen haben auf Cons zu fahren, was wir uns auch fest vorgenommen haben. Also praktisch einmal fasten um dann richtig genießen zu können. So ungern wir fehlen und so traurig wir darüber sind euch nicht zu sehen, freuen wir uns darauf umso mehr mit euch unternehmen zu können wenn das Größte überstanden ist. Auf jeden Fall viel Spaß euch allen derweilen und OT sehen wir den ein oder anderen sowieso zwischendurch wenn es sich ergibt.

Mi 21. Jul 2010, 10:24

Re: Erklärung zur "Abwesenheit" im Moment

Mi 21. Jul 2010, 14:25

Ich wünsche euch viel glück und ja alles gute dabei.
ich kann zu 100% nachvollziehen wieso ihr euch dafür entschieden habt, trotzdem bin ich etwas traurig euch nicht zu sehen.Ich hoffe ganz fest auf das nächste Jahr!!
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Forum, Erde, USA, Liebe

Impressum | Datenschutz