Was uns sonst noch beschäftigt
Antwort schreiben

Youtube - Vid'z machen?

So 29. Mär 2009, 21:13

*streift totmüde durch die überdimensionale Internetwelt und begibt sich zu einem Ort, den er schon oft besucht hatte, mit großem Lettern stand über diesen YOUTUBE.COM eilends schritt er darauf zu und suchte nach Neuigkeiten. Die Spannung in ihm stieg, als er nach Vhaleif suchte und dann auf das Profil des Erstellers zugriff... enttäuscht darüber, dass er er keines fantastisch geniales Video gefunden hatte von dem Meister, wollte er schon diesen lauten und bunten Ort verlassen, als ihm eine Idee kam, schnell suchte er ConQuest... und loggte sich aus..."* (hust ... mist zuviel Shadowrun egspielt)

Also was ich eigentlich sagen wollte ist, dass ich mich grade umsah und die Cam meines Dad's gesehen habe... hmm meint ihr ... hmm wi rkönnten auf ConQ... na ihr wisst schon... Video und so... zusammenschneiden... unterlegen mit musik ... und uns dann freuen?

So 29. Mär 2009, 21:13

Re: Youtube - Vid'z machen?

So 29. Mär 2009, 21:42

*schmunzel* Typisch irgendwie^^

Re: Youtube - Vid'z machen?

Mi 8. Apr 2009, 08:05

als engagierter hobbyfilmemacher in kleiner Runde immer, bin ich schon begeistert davon. Ich selbst hab leider keine Kamera mehr mit der ich filmen kann, außer die die wir im Verleih haben, die sind halt terminlich gebunden.

Re: Youtube - Vid'z machen?

Sa 11. Apr 2009, 11:42

Ich frag meinen Dad, ob ich seine mitbringen kann. hm... .


Ich glaube bestimmt. ...


*seufz*
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Forum, Erde, USA, Liebe

Impressum | Datenschutz