zum Thema LARP
Antwort schreiben

Mythodea 2009 Organisation-Plan-Ecke

Mi 17. Jun 2009, 12:38

Also wenn wir dieses Jahr so viele sind (was ich super toll finde) würde ich allerdings vorschlagen,dass wir früh anreisen sollten und möglichst alle zusammen,damit wir einen großen platz für uns sichern können und uns nicht aufteilen müssen.
Ich habe schon mal mit Karo "geschrieben" und sie meinte sie wird schon am Montag (03.08) anreisen ich würde mich dem einfach anschließen und daher müssen Lenny und Denny (freut sich gerade aus unergründlichen Gründen über die Namen :D )
auch mit kommen.dann wären wir schon mal 4,
wie sieht es mit euch anderen aus wann könnt/wollt ihr so eintreffen?

Mi 17. Jun 2009, 12:38

Re: Mythodea 2009 Organisation-Plan-Ecke

Mi 17. Jun 2009, 16:49

Mein Urlaub wurde gestern befürwortet, die Wahrscheinlichkeit dass er abgelehnt wird ist also sehr, sehr klein :D Demnach sichere ich mein Erscheinen am Montag bereits mal zu. Vermutlich werde ich mich wieder chauffieren lassen und wenn wir wie gewöhnlich gegen Mittag losfahren müsste ich so gegen 14-16 uhr eintreffen. Aber geneuares werde ich kurz vorher durchgeben, wenn sich etwas ergibt bis dahin.


Am liebsten würde ich weiter vorn im Lager wohnen, damit wir nicht alles wieder so weit schleppen müssen wie letztes Jahr. Die Lage am Rand war ganz nett, dadurch wurde der Weg zum Klo doch um einiges einfacher.
Und nach Möglichkeit sollte jeder mal so die Größe und Menge seiner Zelte angeben, damit wir, die zuerst da sind, genügend Platz für die Nachzügler einplanen.

Re: Mythodea 2009 Organisation-Plan-Ecke

Do 18. Jun 2009, 20:14

Bin auch schon am Montag dabei!

Re: Mythodea 2009 Organisation-Plan-Ecke

Do 18. Jun 2009, 22:24

auch ich bin ab Montag dabei, und wer möchte,kann gerne schon am WE zu mir anreisen udn wir fahren von mir aus gemeinsam

Re: Mythodea 2009 Organisation-Plan-Ecke

Do 18. Jun 2009, 22:48

Bei mir wird sich erst 2 Wochen vorher entscheiden ob ich überhaupt zum CoM hin kann :( bis dahin halte ich mich mal besser aus allen organisatorischen themen raus, nicht daß sich jemand auf meine Anwesenehit verläßt und dann krieg ich doch nciht die Tage frei.

Re: Mythodea 2009 Organisation-Plan-Ecke

Fr 19. Jun 2009, 12:53

Hat eigentlich jemand noch Platz für unseren Magier in einem Zelt?

Re: Mythodea 2009 Organisation-Plan-Ecke

Fr 19. Jun 2009, 13:43

ich hab halt das zweitzelt. Eigentlich wollte ich es als unser OT lager aufbauen damit diesmal das OT zeug von unserem RP Platz verschwindet. Im Notfall aber halt da rein wenns sonst eng werden sollte.

Re: Mythodea 2009 Organisation-Plan-Ecke

Fr 19. Jun 2009, 14:54

Das gut! :lol:

Re: Mythodea 2009 Organisation-Plan-Ecke

Fr 19. Jun 2009, 17:08

ähnlich ist es bei mir doch auch...ich kann wen bei mir unterbringen, vor allem, wenn ich mir n neues Zelt hole

Re: Mythodea 2009 Organisation-Plan-Ecke

Fr 19. Jun 2009, 17:45

fhenirr hat geschrieben: Eigentlich wollte ich es als unser OT lager aufbauen damit diesmal das OT zeug von unserem RP Platz verschwindet.


Notfalls nehmen wir ein einfaches, buntes Iglu und tarnen das komplett mit Gestrüpp ab, sodass es einfach aussieht wie ein großer Grashaufen... und da stopfen wir dann alles rein was wir nicht brauchen... oder ist das zu viel aufwand?
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Forum, Erde, USA, Liebe

Impressum | Datenschutz