zum Thema LARP
Antwort schreiben

Ein schöner Con und ein Abschied vom Forum

So 17. Apr 2011, 20:33

Hallo Leute,

danke noch einmal allen für das schöne Wochenende. Es war mir eine große Freude,

Mit diesem Con sollten wir dann auch auf die neue Hompegae und ins neue Forum wechseln und nach und nach alle erhaltenswerten Beiträge (gerade im Rollenspielbereich) rüberziehen.

Für alle, die nochmal suchen müssen

www.asfalon.net

So 17. Apr 2011, 20:33

Re: Ein schöner Con und ein Abschied vom Forum

Mo 18. Apr 2011, 01:37

*winkewinke*

Re: Ein schöner Con und ein Abschied vom Forum

Mo 18. Apr 2011, 13:06

Wenn jemand was vom alten kopieren möchte (Charstory etc), gebe ich dafür noch nen Monat Zeit bevor er runtergefahren wird ;)

Re: Ein schöner Con und ein Abschied vom Forum

Di 19. Apr 2011, 09:50

super! und danke für die Mühen, Fhenirr

Re: Ein schöner Con und ein Abschied vom Forum

Mi 20. Apr 2011, 21:03

Danke an Lars und alle Beteiligten für die wunderschöne Con. Meine Meinung dazu hab ich dem Herrn Ritter ja schon persönlich gesagt. :)

Bin schon auf die Neue Homepage / das neue Forum gespannt.
Einen Hinweis noch dazu:
Eventuell sollten wir den Bereich "Bastelecke" unterteilen. Bisher stehen dort Basteltipps und der "Länderbaukasten" (also das, was wir so übers Land und die Religionen zusammengetragen haben) drin. Für Foren-Neulinge, die Infos übers Land suchen, war das bisher schwer zu finden. Vielleicht entfällt mit der Homepage diese Sucherei aber auch gänzlich und wir können den Bastelbereich nach wie vor auch zum Zusammentragen von Landes-Puzzelteilen nutzen. Mir eigentlich egal. ^^"

Alles, was ich retten will, werde ich mir nächste Woche dann holen. Erstmal muss ich für die nächste Con packen. @_@ Nach dem JdS liefere ich auch die Fotos von der Asfalon-Con.

Re: Ein schöner Con und ein Abschied vom Forum

Do 21. Apr 2011, 20:49

die fertigen Teile sollen in der Tat dann direkt auf die Homepage
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Forum, Erde, USA, Liebe

Impressum | Datenschutz