Asfalon.de.vu

Recken und Maiden zu Asfalon - Larp Interessengemeinschaft
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 13:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Lagerwahl CONQ 2011
BeitragVerfasst: Di 12. Okt 2010, 01:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 7. Okt 2009, 00:53
Beiträge: 21
Oja, nicht zanken, bitte.
Es spricht ja auch eigentlich nichts dagegen, wenn jemand 'mal ein anderes Lager ausprobieren will. Wobei ich selbst mir eigentlich nicht vorstellen kann, dass das Lager sachlich so einen Unterschied machen wird. Um eine einheitliche Gruppendynamik zu entwickeln, sind mittlerweile alle Lager zu groß, also läuft es von allein darauf hinaus, dass der Spielspaß mit der eigenen Gruppe zusammenhängt. Ich hab mich dieses Jahr sehr wohl gefühlt und hoffe, dass wir das wiederholen können.
It ist es halt keine Frage, dass das Erdlager am besten zu uns passt. Komplett uninteressant ist für uns das Magielager- zumal ich wohl keine Uzi einchecken darf. Asken im Seefahrerlager kann ich mir auch nicht vorstellen, und auf Stadt hab ich einfach 'mal keinen Bock. Das kann man wohl jetzt schon ganz klar sagen.
Letztendlich können wir die Lagerfrage aber wirklich nächsten Sommer entscheiden. Solang wir uns einig sind, dass wir überhaupt gemeinsam hinwollen ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 12. Okt 2010, 01:03 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lagerwahl CONQ 2011
BeitragVerfasst: Di 12. Okt 2010, 22:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 2. Jul 2010, 19:56
Beiträge: 41
Wohnort: Düsseldorf
Bitte Jungs beider Geschlechter. Über so etwas streitet man nun wirklich nicht.

Das Lager definiert nur wo man die meiste Zeit verbringt und welche Toilette man benutzt. Den Rest entscheidet man selbst. Dazu kommt das man das viel von der Zeit im Lager Dingen wie Schlaf, Körperpflege, Essen und Umziehen gehören. Sachen die nicht unbedingt den Spaß des Events ausmachen.
Ach halt, das Lager bestimmt noch was einm auf den Weg ins Bett alles passieren kann. dann ist aber wirklich Schluß ;)
Unsere Freunde kamen aus eigentlich allen Lagern und wurden von uns dort gefunden. Wenn ich die NSCs als eine Gruppe werte und nicht aufteile habe ich überall Leute getroffen oder von überall Bekannte zu Besuch gehabt mit Ausnahme von Luft- und Söldnerlager. Tja und ich selbst bin ja dauernd zwischen Stadt und Erdlager gependelt wenn es ging.

Nun ich fürchte bis nächstest Jahr kenne auch ich Leute in allen Lagern. :lol:

Für alle anderen Cons gilt das man einfach Begleiter auch aus anderen Teilen der Welt haben kann. Ob das dann jemand der Asfalonischen Marine ist oder ein Seeräuber den man nicht loswird muß jeder selbst überlegen. :P

Probiert einfach mal Dinge aus wen ihr das wollt.

_________________
Essen ist Macht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Liebe, NES

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Forum, Erde, USA, Liebe

Impressum | Datenschutz