Asfalon.de.vu

Recken und Maiden zu Asfalon - Larp Interessengemeinschaft
Aktuelle Zeit: Sa 4. Mai 2024, 01:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 9. Aug 2010, 10:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2009, 08:33
Beiträge: 14
Halli Hallo, ich dachte mir für das Thema da oben ist ein neuer Thread besser als weiter unter Termine zu schreiben.

Ich bin noch total platt, aber auch super zufrieden... seelisch ausgeglichen oder sowas. Gerade bin ich dabei mir die Photo CD durchzusehen, ich hab schon sehr viele von uns irgendwo drauf gesehen, aber... Evelin und Ide nich *g*.

Sag mir doch mal wo ich das finde. Ansonsten, gibt es eine Möglichkeit die Bilder online zu stellen damit sie jeder sehen kann? Ich wuerde sie raussuchen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 9. Aug 2010, 10:36 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo 9. Aug 2010, 11:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Jul 2008, 18:54
Beiträge: 330
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen (S-A)
Huch, nun hab ich doch im normalen Thread weiter geschrieben... ich persönlich find's übersichtlicher, wenn alles in einem Thread steht und nicht auf 5 verteilt - aber kein Ding, ich kopier einfach nochmal denselben Text hier rein *grins*

Zitat:
Einigen hab ichs ja schon persönlich gesagt, aber ich will es hier nochmal offiziell machen:
Ich beende meine Larp-Karriere hiermit.

...nein, ehm, falscher Text. <.<
Ein ganz großes DANKE an alle, auch die, mit denen ich IT weniger Kontakt hatte - die Jungs von Jan (deren Namen ich leider bis heute nicht alle kenne) waren v.a. beim Aufbau eine riesige Hilfe für uns, Connor hat den Laufburschen und Schleppesel gespielt wann immer er konnte, die Asken waren eine tolle Bereicherung für unsere Gruppe, danke an Deinar/Heiko für das schöne Gespräch am Samstag Abend und auch die Jungs, die zuvor den Abend mit uns ganz ruhig ausklingen ließen und so viel zu berichten wussten, Marina, die mir zu wundervollem Characterplay verholfen hat und mit der ich riesigen Spaß zusammen hatte. Danke auch an alle, die mich spontan oder unspontan mal umarmt haben... das sind für mich wohl die schönsten OT-Momente beim Larp, denn da merke ich immer wieder aufs Neue, dass ich doch Freunde habe, da draußen in der weiten Welt, und dass die nicht nur aus Pixeln bestehen. :)

...ich könnte jetzt jeden einzelnen aufzählen, aber ich denke, dass jeder weiß, was er oder sie getan hat. Ihr dürft hiermit stolz auf euch sein! :3 Und das schreibe ich nicht weil ich schleimen will, sondern das sind meine wahren Gedanken.


Mein persönliches "Best Of" des CoM'10:
- unzählige Eindrücke, ergreifende Momente, positiv wie negativ, IT wie OT
- nach der Heimkehr der Anblick des sich lösenden und im Abfluss verschwindenden Drecks beim Duschen - immer wieder toll! ;D
- die lustigsten IT-Szenen im Spiel: "Wir suchen den mächtigsten Magier des Erdlagers!" und "Bringt mir meine Waffe!"
- viel, viel Inspiration und kreativer Gefechtseifer... ich hoffe, das hält noch ne Weile an
Es war für mich persönlich wohl die schönste Con, die ich bisher hatte, obwohl ich vom Plot selbst fast gar nichts mitbekam - allein die Tatsache, dass ich kein einziges Mal an meine geliebten Katzen dachte, ist der Beweis dafür. :) Danke an alle, die diese tollen Tage und all die Erlebnisse mit mir geteilt haben.

_________________
„Das Geheimnis der Kunst liegt darin, dass man nicht sucht, sondern findet.“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 9. Aug 2010, 12:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 2. Jul 2010, 19:56
Beiträge: 41
Wohnort: Düsseldorf
Gähn.... wo ist das Zelt hin?

Also auch von mir ein großes Dankeschön an alle mit denen ich spielen konnte und von denen ich Ideen klauen konnte. :lol:
Da es viel zu viele waren und auch ich von vielen keine Namen kenne halte ich es allgemein den:

Ihr alle wart die Conquest

Nun mit meinen Bildern (nur 394) bin ich zwar auch gehandicapt was hochladen angeht, aber ich habe auch schon mal Petra diese runtergeladen. Im Moment schaue ich sie noch durch welche man zeigen kann oder welche zu unscharf sind. Zur Not kann sicher hier jemand mit einer per Post gesendeten DVD helfen. Also Ide und Evelyn habe ich neben allen anderen von euch auf einigen Bildern schon gefunden.

Danke schon mal für die netten Worte zu uns Asken. Ich freue mich schon auf nächste Mal, egal ob Conquest oder vorzugsweise einen früheren Termin.
Tja nur dumme Sache bleibt von der Conquest.... ich habe es doch geschafft ein halbes Kilo zuzunehmen statt wie geplant meine Diät voranzutreiben. ;) Wo ich doch mit dem Kochen soviel vom Essen (freiwillig) übersprungen hatte.
Hier doch noch einen speziellen Dank an Ide und alle Beteiligten der Versorgung mit Fleischerzeugnissen und das Schwein selbst. Nächstes Jahr habe ich mehr Übung und kann auch mehr zur Massenversorgung beitragen und nicht nur für ein Drittel oder die Hälfte von euch. Dann gibt es auch mehr Sauce zum Schwein. :P

_________________
Essen ist Macht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 9. Aug 2010, 19:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 9. Jul 2008, 20:21
Beiträge: 224
Wohnort: Tiddische (Wolfsburg)
Hi
also ich muss sagen bis auf ein paar OT - nennen wir es einfach Schwierigkeiten, bzw. Reibereien oder Unfälle, armer Marco und auch Lars, muss ich gestehen, dass es von meiner Seite her auch das beste LARP bisher war, obwohl wir schon wieder im Erdlager waren.

Was will ich sonst noch loswerden... hmm.

Naja zum einen hoffe ich, dass ich dieses Jahr aktiver war, ich mein schon, da ich nur 4 mal Bauchschmerzen für kurze zeit hatte.
Wenn ich dennoch zu inaktiv war, liegt das daran, dass ich "befehlsempfänger" und "bekommt alles nachgeräumt sohn" bin und auf anliegende arbeit daher ungewollt automatisch nicht achte, sondern darauf hingewiesen werden muss - 22 jahre "erziehung" so was is schwer zu verlernen xD

Dann muss ich sagen, dass der Freiherr und seine Leute eine tolle Ergänzung und einfach der Hammer waren - durch unsere gemeinsamen Aktionen hab ich endlich Spaß an dem LARPKampf gefunden und ich hoffe, dass ich alle ma wiedersehen werde.

hmm, ich hab immer noch keinen ritterschlag, was quendan it ziehmlich anpisst, wie man vielleicht bemerkt hat. =)

Die Asken ich glaub zu diesem Völkchen brauch ich nichts weiter sagen als das ich noch mal wiederhole, dass mein nexter char einer sein würde.

Was mir die larp auch endlich mal erleichtert hat, war die Tatsache, dass der Kragen von Lars seiner Rüstung endlich mal repariert wurde =) und iich keine Angst mehr haben muss und ich mich nimma verkrümeln undverstecken muss wenn eine schulter abgefallen ist, gefolgt von äusserst überflüssigen kommentaren und piecksern von der seite.

Ansonsten werde ich die leute, bei denen mir etwas persönlich missfallen ist privat ansprechen und das klären, ich will schließlich keine unstimmigkeiten oder so hinter den rücken gelaber, also wer keine pn bekommt, hat alles super gemacht und kann sich gedrückt fühlen oder es auch sein lassen *g*

Höhepunkte:

- KAMPF ALS TRUPPE
- SI und der Abend, wo unzählige Feen ihr blut lassen mussten
- Das Schwein!
- Das KOnnzert von das niveu
- das wiedersehen mit ecki und die umarmung
- die gedankenopferung und der daaraaus resultierende kindergarten xD
- Der Floh auf dem Schlachtfeld - Zwergenaktion

Tiefpunkte:
Gab es einige.
- Simon war nich da

Hm im großen und ganzen bin ich sehr zuufrieden mit der gruppe, jedoch mit der conorga nicht. =)

mit fie... ich meine freundlichen grüßen lenny

_________________
"Die Ampel ist rot!" - "Ich kann nicht lesen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 9. Aug 2010, 19:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 11. Aug 2008, 20:21
Beiträge: 109
Wohnort: Tiddische
Jahaha DER HAMMER!

Ich kann mich allen nur anschließen, ob es im Lager oder beim heilen in der schlacht war ich hatte riesigen Spaß
(selbst der etwas naja für mich schwammige abend im skorpiens Inn war supi)
Ich kann mich wirklich nicht beklagen.
Aber Lenny hat recht 2 personen haben einfach gefehlt, vorallem die ersten 3 Tage ist mir das stark aufgefallen.

UND ich habe endlich auch mal was abgekriegt auch wenn Micha mich OT angeschossen hat so weiß ich nun auch wie sich larpwaffen anfühlen ;) (auf ihren blauen unterarm schau)

Höhepunkte:
-alle unseren neuen Freunde
-die abende im Skorpiens und Hennes besuch
-trankmischen mit Denny*lach*
-das gemeinsame heilen mit Deinar (ide war ja meistens weg ;) ) hehe ich bin "seine zarte rechte Hand"
-der Kindergarten!!
- Steffens hammer kamera
-bastians bein (wir sollten ihm doch ein holzbein verpassen)

Naja und alles andere eben, für mich ein voller erfolg.
Achja Steffi unser bild ist unter "schlacht" zufinden


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 9. Aug 2010, 23:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2009, 08:33
Beiträge: 14
Sooo..... jetzt hab ich auch mal die Zeit.

Also ich kann alledem nur zustimmen es war ein tolles Larp.
Leider konnte ich die Asken it vom Hintergrund her nicht richtig kennenlernen weil dazu irgendwie die Zeit fehlte, aber das wird schon noch werden, und auch die Truppe vom Vogt war einsame Spitze.

Was mir besonders gut gefallen hat war die Andacht zu Rofa, (ich hoffe ich hab das richtig geschrieben) und am Samstag Abend die Rückführung der Seele des Blauen. (weiss nicht wie der heißt, ein Freund von Raknar und Fips) Leider war bei diesen Sachen glaube ich keine von euch dabei oder hat zugesehen.
Und vor allem ganz super Klasse die gemeinsamen Abende am Feuer. Aber beim nächsten mal muessen wir es unbedingt schaffen auch mal abends mit in die Stadt zu kommen, leider haben wir euch am Samstag Abend nicht gefunden.

Heiko das Kochen mit dir war klasse, aber ich glaube wenn ich das nächste mal die Truppe mit versorge, koche ich vor und bring die Sachen mit das sie nur noch warm gemacht werden brauchen. Durch die vielen Schlachten kommt man entweder nicht dazu oder es wird sehr spät wodurch die Leuts lange Hunger haben. Sorry.... das tut mir echt leid.

Ich hoffe unseren beiden Verletzten geht es bald wieder gut.

Und noch eines, ich hoffe unsere "Neuen" also alle die das erste mal mit auf Mythodea waren alle wieder zu sehen, ihr habt es Klasse gemacht.

Ich freu mich schon aufs nächste Larp.

Liebe Gruesze, Stefanie


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 10. Aug 2010, 06:03 
Offline

Registriert: Fr 28. Mai 2010, 21:43
Beiträge: 43
Wohnort: Wolfsburg
Alsoo... dann lasse ich mich jetzt auch mal dazu herab was zu schreiben.

Im großen hat mir die Woche mit euch allen sehr gut gefallen. Vor allem die Abende im Scorpions oder im Lager mit Jan und den anderen... da fällt mir ein, wie gehts eigentlich der Stute Lars? :)

Die Schlachten waren der Hammer, zum Glück war nie eine Kamera zugegen wenn ich dann mal zum kämpfen gekommen bin. Es war ein klasse Gefühl mit Leuten in einer Schlachtreihe zu stehen auf die man sich verlassen kann.

Nun ich hoffe ich sehe euch alle wieder, auch Jan und seine Jungs.

Also bis bald euer Lorion von Greifenfels

_________________
Pfeile schlagen um ihn herum im boden ein.
Lorion: "Ist das alles was ihr könnt???"
KLONK der nächste Pfeil trifft den Kopf
Lorion: "Na bitte, geht doch"
aus der Festung kommt nur: "Kopftreffer kannste ignorieren"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 10. Aug 2010, 09:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 2. Jul 2010, 19:56
Beiträge: 41
Wohnort: Düsseldorf
Ich muß dir zustimmen Ide. Beim Kochen werde ich wohl auch anfangen zu "betrügen". Man verpasst doch das eine oder andere. Aber mit einem Vakuumeinschweiser geht da hoffentlich einiges besser. Hoffentlich bleibt dann noch genug Geld für meine neu Waffe und/oder Schild :(
Lediglich ein/zwei Schaukochen wie Pfannkuchen und eine Suppe die sehr genügsam ist wie und wann man sie kocht kann man für die Show machen. ... hm... bisher habe ich aber noch kein Bild von so was gefunden außer einer Nahaufnahme des Schweins....
Aber ich habe schon ein paar Ideen für das nächste Lager die mehr Spielen bei gleichem Essen hoffentlich erlauben... na mal sehen wie dei Tests verlaufen. :lol: Des Uden Kochlabor.

Nun beim verläßlich sein muß ich ja leider sagen das ich mich auch mal gelegentlich davon gestohlen habe und auch mit zwei Heilern zurückließ. Aber so ist das mit uns hormonverwirrten Wölfen gelegentlich. Ich arbeite aber daran das die Elfe Schreibschön Herrn Pelindur ihre Dienste anbietet oder eine Schreibstube in der Nähe unseres Lagers einrichtet :). Aber da sich keiner lautstark darüber beschwerte war es hoffentlich nicht zu schlimm wie oft sich der Ude aus dem Lager geschlichen hat. Aber trotzdem, sorry.

Ich arbeite gerade Bilder aus dem Internet, von der Conquest CD und meinen durch, aber ich fürchte Eule ist bis jetzt Sieger in der Menge von Bildern wenn wir unsere Lagerphotos nicht mitrechnen. Ich hoffe aber es finden sich noch ein paar mit mir drauf auf denen man mich leichter erkennt ;) Ach ja apropos Eule, auf der Conquest CD, bei den Schlachtfeldbildern kannst du dann auch den Fuchs sehen mit dem ich "unseren" Gast verwechselt hatte beim Bereich Schlachtfeld. Das ist das einzige Bild auf dem du meinen Kopf dort findest. Ich trage das gelbe Oberteil und hebe den Oberkörper vom rechten Bildrand aus.

_________________
Essen ist Macht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 10. Aug 2010, 19:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 11. Aug 2008, 20:21
Beiträge: 109
Wohnort: Tiddische
Aye das ist das Bild mit Deinar ,Ide und Ewelin!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 11. Aug 2010, 10:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Jul 2008, 18:54
Beiträge: 330
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen (S-A)
Deinar hat geschrieben:
den Fuchs sehen mit dem ich "unseren" Gast verwechselt hatte


Im Ernst? DANKE, dass du ihn verwechselt hast! Die Eule war zwar ziemlich bekifft zu dieser Zeit und hat nichts wirklich ernst genmommen oder registriert, aber als du DAS erzählt hast, war sie plötzlich hellwach und ich hatte daraufhin eine der schönsten Spielszenen des ganzen ConQuest. :D

Wobei ich sehr viele schöne Szenen hatte, von denen mir viele sicher nicht spontan einfallen...
- die Szene mit Füchsin, Eule und zwei Söldnern von "Hectors Haufen" vorm Feuerlager
- mein "persönliches" Ritual mit der Füchsin, das mir IT wie auch OT einen kräftigen Schub für die Charentwicklung gegeben hat
- Freitag Abend im Scorpion's Inn, das vor schwankenden Gefühlen nur so strotzte - und die Einladung von Ralf, nächstes Jahr zubern zu gehen, werde ich auf jeden Fall im Kopf behalten :D
- die "unter 4 Augen" Gespräche mit Sascha und Ide
- die geradezu klischeehafte Szene während der Endschlacht... "Ich behalte Euch im Auge!" - die Gruppe rennt vor und genau als Maru ihr folgen will, kommt ein 30 m langer Zug von Kämpfern dazwischen und als dieser endlich vorbei ist, ist auch die Gruppe weg
- das Gespräch mit dem Phobosaar, so erschreckend sein Inhalt auch war (einigen hab ich's ja schon erzählt), so froh bin ich doch darum, einen Freund in ihm gefunden zu haben
- Deinars Göttererläuterungen am Frühstückstisch, die IT auf jeden Fall meine Neugierde weckten
- Der Magier, der ins Lager kam, um den "mächtigsten Magier des Erdlagers" für ein Ritual abzuholen...
- der Frühstücksklatsch bezüglich mütterlicher Witze... "Deine Mutter ist so fett, ihr "kleines Schwarzes" ist der Dungeon" :D
- das Gespräch zwischen Füchsin, Eule und einer Feuerpriesterin, die über diverse Avatare gelästert haben
- die Schlacht vorm Erdlager, als ich abwechselnd die Männer ins Lager zurück begleiten durfte... und jeder hatte ein anderes Bein verletzt ^^
- Mittwoch Abend, zur Wahl des Lagerführers - die Rede vom Goblin Dr. Dummnix (möge er in Frieden ruhen)
- das tolle OT Gespräch zwischen einigen Gruppenmitgliedern Samstag Nacht, als wir ruhig das ConQuest ausklingen ließen
- der "ich gebe ne Runde für diesen und den Tisch da drüben aus"-Marathon im Scorpions Inn am Donnerstag
- Ide beim Kochen - mit Kopftuch, dicken Handschuhen und Kippe im Mund, ein göttlicher Anblick! Schade, dass es kein Foto davon gibt.
- nach der Befreiung Terras.. "Bringt mir meine Waffe!!!" - und da kam sie an, die Waffe, wie im kasperle Theater... die Menge hat gegröhlt und ich mit ihr.
- und und und :)

Ich freue mich aufs nächste Larp und darauf, dass bald wieder Simon und Nadine dabei sein werden. Ich würde wirklich jeden von euch gern wieder sehen, seien es nun die Jungs von Jan, zu denen ich bisher leider wenig Kontakt hatte, die Asken, in deren RO ich viel Potential für die Zukunft sehe (ich freu mich auch auf Saphira, so sie denn Lust hat mit uns zu lagern), unser Lieblingsoger mit seinem Zwergenblutsbruder... und ich freue mich ganz besonders auf jemand ganz besonderen. :3
Ich bin guter Hoffnung, dass wir alle noch zusammenwachsen.


Wo ich noch Klärungsbedarf sehe:
- welches wird das nächste gemeinsame Larp? Möglichst noch dieses Jahr! :D Ansonsten ist das Jenseits der Siegel das nächste auf meinem persönlichen Plan.
und
- ConQuest 2011: In welches Lager gehen wir? Ich habe ja schon von einigen gehört, dass sie mit dem Erdlager unzufrieden sind. Ich für mich würde wohl im Erdlager bleiben wollen, notfalls (aufgrund meines Totemtieres) auch ins Luftlager - wobei ich bei letzterem auch Schweirigkeiten sehe. ABER - bitte nicht hier ausdiskutieren, sondern irgendwo anders. Neuer Thread oder so. Hat ja auch noch Zeit. :)

_________________
„Das Geheimnis der Kunst liegt darin, dass man nicht sucht, sondern findet.“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Conquest 2010
Forum: Termine
Autor: Maylara
Antworten: 55
ConQuest 2010 Activitis
Forum: Termine
Autor: Quendan
Antworten: 12
ConQuest 2010 Teilnehmerliste
Forum: Termine
Autor: Quendan
Antworten: 7
ConQuest 2010
Forum: Allgemeines
Autor: Cedric
Antworten: 0
CHECKLISTE CONQUEST 2010
Forum: Termine
Autor: Maylara
Antworten: 27

Tags

Bild, CD, Erde, NES

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Forum, Erde, USA, Liebe

Impressum | Datenschutz