Asfalon.de.vu

Recken und Maiden zu Asfalon - Larp Interessengemeinschaft
Aktuelle Zeit: Sa 4. Mai 2024, 04:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 11. Aug 2010, 13:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 2. Jul 2010, 19:56
Beiträge: 41
Wohnort: Düsseldorf
Nun das war nicht einfach mit der Verwechslung, aber ich gebe zu das ich in dem Moment mehr auf den Fuchspelz als auf das Gesicht geachtet hatte. OK ich hatte auch nur den Kopf von oben her gesehen und war schon etwas durch mit mir selbst vom ganzen Rennen, Heilen und Plattenschweine schleppen :) Nun der Job eines Uden ist es allen Godderenhjelper zu helfen. Tja die Götter führen einen nur auf den richtigen Weg 8-) Aber ich bin froh das es zum wach werden und einer besonderen Erinnerung führte.

Ich will doch auch noch ein paar Highlights nennen:
-Die 14 jährige die mit ihrer kleinen Schwester an der Hand Ihrer Mutter zurief "Viel Spaß in der Schlacht Mama" (müßen askische Kinder gewesen sein :D ).
-Die Operation des Kämpfers dem ich die Zunge annähen durfte nachdem ihm unsere Damen in lila und weiß dazu brachten diese abzubeißen nachdem er Ihnen Schmähgesang entgegenbrachte. Noch einmal danke für das Bild.
-Dummnix, auch wenn Deinar dich anstrengend finden mußte du warst klasse. Möge Ambrus deinen Mörder am Ende seiner Zeit würdig bewerten. Ich bedauere vor allem das ich deinen Tod erst nach der Beerdigung mitbekam.
-Der Piratenkaptain mit einem Pfeil in seinem Allerwertesten.
-Alle neuen Bekannten.
-Kochen mit Ide und Fleisch von Pelindur. (und vor allem was ich dadurch fürs IT-Kochen gelernt habe)
-Die Amnesiepartie. Das sollten wir wieder machen egal ob IT oder nicht, Nur mehr Wasser das nächste mal :D
-Sascha lernt Kender kennen. (nun in neuem Licht zumindest)
-Der Oger als Handreinigungshilfe.
-Die kontinuierliche Versorgung mit Beinwunden.
-Heilertroß mit Ewelyn und Ide. Vor allem das ich nicht immer derjenige war der voranpreschte. War eine schöne Abwechslung mal den anderen Heilern zu folgen. Heyho Präventiv- und Offensivheilung.
-und und und

Nun ich hoffe es ergibt sich eine Chance auch von deinem Gespräch mit dem Phobosaar zu hören. Das klingt spannend. Nun im Gegenzug stehe ich auch gerne für alle Fragen zum Askland bereit. Just kidding die bekommt jeder der den Mut hat zu fragen und liebes Federtier sei dir sicher das tut nicht jeder ;) .

Bei der Terras Waffennummer fehlte nur noch ein Krokodil... aber die waren ja noch im Wassergraben und verflucht.

Nun ich gebe zu das ich zu Erdlager tendiere. Vor allem vom Hintergrund her und auch weil wir den Boro´Madar mehr helfen wollen. Das und weil Runen schon (just kidding) Chitin wächst. Immerhin gibt es auch nur noch so wenige von Ihnen. Das und damit gibt es auch sicher mehr geplotte auch ohne Schlachten 8-) Aber wie die schon sagtest andere Ort und so...

_________________
Essen ist Macht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 11. Aug 2010, 13:00 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do 12. Aug 2010, 18:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 7. Okt 2009, 00:53
Beiträge: 21
Ich hatte Spaß! Vielen Dank nochmal an alle!

Ich bin schon dafür, nächstes Jahr wieder das Erdlager heimzusuchen. Vielleicht kriegen wir das it dann auch mit dem Feldlazarett noch besser organisiert. Ich hoffe einfach, dass ich selbst bis dahin wieder etwas fitter sein werde. Prinzip Hoffnung ;-)

Weitere Cons: Wir sind im Oktober auf der Con von Timo, die ist vor Schloss Oberwerries bei Hamm, wäre das 'ne Überlegung für Euch?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

ConQuest 2010 Teilnehmerliste
Forum: Termine
Autor: Quendan
Antworten: 7
CHECKLISTE CONQUEST 2010
Forum: Termine
Autor: Maylara
Antworten: 27
Conquest 2010
Forum: Termine
Autor: Maylara
Antworten: 55
ConQuest 2010 Activitis
Forum: Termine
Autor: Quendan
Antworten: 12
ConQuest 2010
Forum: Allgemeines
Autor: Cedric
Antworten: 0

Tags

Bild, CD, Erde, NES

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Forum, Erde, USA, Liebe

Impressum | Datenschutz