Asfalon.de.vu

Recken und Maiden zu Asfalon - Larp Interessengemeinschaft
Aktuelle Zeit: Sa 18. Mai 2024, 08:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 30. Jul 2008, 18:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Jul 2008, 18:54
Beiträge: 330
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen (S-A)
Also, da ich wegen Zügen, PC, rauschenden Mikros etc. nur die Hälfte verstanden habe, würde ich euch bitten, mal das zu ergänzen / zu berichtigen, was ich mir gemerkt habe

Simon+Steffi: Frühstück (Brötchen + Belag?), Chilli, Brot(?)

Lars: Fleischzeugs

Karo: Obst, Lakritze zum naschen

Eckaaaaaaahhht: *vergessen hab*

Lennipupsi: *auch vergessen*

Sophie + Sebastian: gemüse, Reis

Miminka (*RL name vergssen hab*): ?

Fehlt noch was? Nudeln oder so? Wenn wir einen Kochtopf auftreiben können, könnte ich ein paar Dosen Ravioli mitbringen.
Wie viele Grillschalen / Kochtöpfe konnten wir auftreiben?
Wer bringt den grillzubehör (Anzünder, Grillzange etc.) mit?
Gewürze?
Hat jeder an seine Teller/Becher/bestecke gedacht?
Soll ich original signierte Fingerabdrücke von (c)thersi mitbringen und ans Volk verkaufen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 30. Jul 2008, 18:55 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do 31. Jul 2008, 01:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 9. Jul 2008, 20:21
Beiträge: 224
Wohnort: Tiddische (Wolfsburg)
*hebt den Zeigefinger zur Mahngehste in die Luft*

Lennipupsi? Ich habe mich wohl verhört! :lol:


Also ich bringe zusammen mit meiner Freundin mit:

    Aufbackbrötchen
    Gemüse (Kartoffeln, Gurken, Tomaten und Salat + mal schaun was ich noch finde)
    Kleine Apothekertasche (Aspirin, Pflaster, Heuschnupfenzeugs, Fenistilgel, Anti-Mückenzeugs) ((Wenn jemanden noch was einfällt, bitte melden))
    3 Sack Kohle


Anhang:

Der letzte Vorschlag ist eine ausgezeichnete Idee! Wobei... . Hmm... . *grübel* Da ist ein Denkfehler! Thersites hinterläßt keine Fingerabdrücke! *hrhr* :D *knuff Thersi*

_________________
"Die Ampel ist rot!" - "Ich kann nicht lesen."


Zuletzt geändert von Quendan am Do 31. Jul 2008, 13:34, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 31. Jul 2008, 13:13 
Offline

Registriert: Mi 9. Jul 2008, 09:11
Beiträge: 17
Hi Maylara,

also irgendwie bringt mich das jetzt total durcheinander *ggg*.
Hab das anderst en Erinnerung *amKopfkraz*

Also hmm, müsst mal daheim auf den Zettel schauen.
Aber aus dem Gedächtnis heraus, weiß ich noch das Simon und ich
Frühstückzeug mit bringen: Also Marmalade, Nutella, Müsli usw. + Saucen zum grillen. Da war noch was, aber das poste ich heute abend nochmal rein.

Desweitern bringen wir Holz zum Feuermachen mit, dafür bringen die anderen einen Sack mehr Kohle mit, also ca. 2 Sack.

Simon bringt noch Grillbesteck mit, denke aber das unser Grillmitbringer, sowas auch mitbringt, aber doppelt hält besser.

So das Gemüse, würde ich Vorschlagen auf jeden Fall Kartoffeln, die können wir auch in den Grill tun und die gehen nicht so schnell kaputt, ansonsten vielleicht Gurken, Tomaten und Salat. Der Supermarkt bietet ja auch Gemüse an wenn wir noch was wollen.

ich habe mich ja angeboten Chili zu machen, die Sachen dazu würd ich gern vor ort dann kaufen, die haben alles dazu im supermarkt und das ist auch vom Preis in Ordnung. Leider habe ich keine Töpfe die etwas größer sind, da ich in einem Appartment wohne und nur 3 kleine habe.

Gedeihn mit euch

Lys

Hatt irgendwer vielleicht genau mitgeschrieben?

lg Lys

_________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 31. Jul 2008, 14:39 
Offline

Registriert: Mi 9. Jul 2008, 09:11
Beiträge: 17
Bitte denkt noch daran, Kanister, Eimer o.ä. zum Wasser holen mitzubrigen.

Hab vorhin im Forum gelesen, das der Platz wo das Erdlager ist, gar nicht so schlecht ist, da wir die Sanitärenanlagen und Wasser gleich in der Nähe haben. :-) Falls es wen interessiert. ;)

lg lys

_________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 31. Jul 2008, 21:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Jul 2008, 18:54
Beiträge: 330
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen (S-A)
- Lenni bringt seine Freundin mit? Wieso sagst du uns das nicht, wieso ist sie nicht in der Teilnehmerliste eingetragen? *ist ganz erschüttert darüber, dass diesmal tatsächlich mehr Frauen als Männer zur Gruppe gehören* O.o
(ich bin so neidisch auf die mit partner ;_; *sooo einsam da ist* *jammer jammer* *niemandem zum zanken da hat*)

- keine Sorge Lys, ich bin generell etwas verwirrt. Und durch diverse Umstände hab ich eben leider nur die Hälfte mitbekommen.

- `nen kleinen metalleimer habe ich, weiß aber nicht, ob der wasserfest ist.

- nach einem kochtopf muss ich noch schauen

- zu den Sanitäranlagen: also letztes Jahr hatten die vom Erdlager die Duschen direkt vor der haustür, aber da wir diesmal ja dort sind wo vorher das neutrale lager war, weiß ich's nicht... die orga meinte im Forum, dass dieses jahr die Sanitäranlagen zentral aufgebaut und von jedem Lager aus schnell erreichbar sind.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 1. Aug 2008, 05:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 9. Jul 2008, 20:21
Beiträge: 224
Wohnort: Tiddische (Wolfsburg)
*grinst breit*

Ich merk scho' Karo, wir werden sehr viel Spaß zusammen haben, du bist anscheinend genau so verpeilt wie ich *knuff*
Sie steht auf der Liste und ich hab es schon mindestens drei mal erwähnt, ihr Name ist Wiepke. (Oh man du muss ja echt gedacht haben ich bin total verblödet, denn warum sollte ich sonst in der "wir"-Form sprechen.)

Och... . Wenn du willst kannst du mich ärgern xD Ich bin das gewohnt, ausserdem schreibe ich das jetzt nur, damit Thersi doch noch mitkommt. :shock: Wobei meine Freundin ärgert mich schon genug... hmm... . Allerdings Zwei zurückstänkern muss auch Spaß machen.. . *grübel* Allerdings habt ihr dann einen Gruppenvorteil... . *Stirnrunzel* (Ich glaub der Post wird langsam lächerlich aber egal)
Ach mal sehen, duu.

Was? Mehr Frauen als Männer?!?!?!

*shok* :shock: *shok*

Naja, einen Vorteil hat es! Es ist immer jemand da, der zumindest ansatzweise Kochen kann! *strahl*
Ja ich bin eine Niete in Kochen! Ich hatte zwar Hauswirtschaft inna Schule mal, aber da haben wir nur gebügelt und so was, naja ab uns zu gekocht! Aber DAS wurde nichts!

Ich schau heute noch mal in unseren Keller nach ob ich irgendetwas tolles noch finde... . Gestern hab ich so ne Reagenzienwage gefunden, welche ziehmlich alt aussah. Nachdem ich sie in mein Zimmer gebracht hatte und von etwas Staub gesäubert hatte, musste ich sie allerdings wieder zurückstellen... . Weil die "angeblich" noch im aktiven Einsatz in der Apotheke ist... . Jaaahjaaaaaaah... und wo kommt der ganze Staub her? Und warum stand das dann im Keller rum... . Ach was solls... .

Und ja ich weiß einen Troll in WoW auf einen RP-Server zuspielen tut der Rechtschreibung nicht gut! Maan!

_________________
"Die Ampel ist rot!" - "Ich kann nicht lesen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 3. Aug 2008, 22:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Jul 2008, 18:54
Beiträge: 330
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen (S-A)
hab nen Topf bekommen 8leider nicht sooo groß, vielleicht 3 liter fassungsvermögen) und eine Pfanne *kurz informier*

uuund ich hab Dosenravioli gekauft, sind sicher lecker


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Essen, NES, PC, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Forum, Erde, USA, Liebe

Impressum | Datenschutz