zum Thema LARP
Antwort schreiben

Magier meldet sich zum Dienst

Fr 27. Feb 2009, 11:03

Ja hallo erstmal...

Mein Name ist Denny und ich bin ein Kumpel von Lennart (Quendan) .
Ich bin 23 Jahre alt und Spiele seit 10 Jahren Rollenspiele (allerdings am Spieltisch)
Jetzt will ich auchmal den sprung ins Larp wagen.
Weil ich keine ahnung vom Schwertkampf habe und die Reaktion eines Steins werde ich einen Magier spielen.
Angemeldet an Mythodea bin ich und meine Gewandung is soweit auch komplett.
Kommen wir zum wichtigsten Teil....den char selbst...
Lennart hat mir erzählt das wohl noch eine stelle als Sir Pelindurs Hofmagier frei wäre.
Sowas könnt ich mir vorstellen. Wobei ich stupide feuerballschmeissende Magier verabscheue es sollte schon
in die Richtung Verteidigung gegen Magie ,Alchemie , alte Sprachen und wissen gehen.
Das sind allerdings sehr viele wünsche auf einmal... einen Zauber um nicht völlig hilflos gegen eventuelle gegner zu sein
wär natürlich auch nicht schlecht. Naja vieleicht denk ich mir demnächst einfach mal was aus und poste es dann.

Fr 27. Feb 2009, 11:03

Re: Magier meldet sich zum Dienst

Sa 28. Feb 2009, 10:01

Denny und Lenny, hervorragend! Dann sag ich mal herzlich willkommen und ich denke das passt gut ins Gruppenbild. freut mich!

Re: Magier meldet sich zum Dienst

Di 10. Mär 2009, 18:34

Hallöchen auch von mir,
wenn du an der Magier-Idee festhältst und ingame dann Tipps etc. möchtest, wende dich an die anderen magier. Letztes Jahr gab es eine ehm... "Versammlung" aller Magiekundigen mit einem Sprecher, bei dem man sich wohl jederzeit melden konnte. Der wird dich dann evtl. an jemanden weiterleiten, der dir in sachen Verteidigung oder was auch immer Ratschläge gibt. Wer genau es dieses Jahr sein wird weiß ich aber noch nicht.

Wenn du ein Stein bist und nicht kämpfen kannst wärest du übrigens auch ein guter Druide/Schamane - musst nur sehr laut und ausdauernd schreien können und darfst keine Angst vor Schlammbädern haben. ;)

Re: Magier meldet sich zum Dienst

Di 17. Mär 2009, 17:24

Ohhh ich bin zuu spät :oops:
HUHU DENNY
ich finds toll das du dieses mal mit kommst!
*ich freu mich schon voll auf den August*
Gruß Ewelin

(achja Ewelin-->Wiepke) :D

Re: Magier meldet sich zum Dienst

Fr 27. Mär 2009, 17:30

bambambamlämbambamläm... here im dungeon im .... *sing*

Re: Magier meldet sich zum Dienst

Mi 8. Apr 2009, 17:30

herzlich wilkommen, Herr mAgier
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Forum, Erde, USA, Liebe

Impressum | Datenschutz