Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
| Autor |
Nachricht |
|
Finrod Míriel
|
Verfasst: Fr 19. Jun 2009, 14:33 |
|
|
|
Da ich es endlich geschafft habe mich mal mit Lars zusammenzusetzen, will ich das hier auch nutzen mich kurz vorzustellen... wobei mich einige kennen werden.
erstmal stelle ich mich vor:
Name: Stephan Alter: noch 29 Familienstand: in Trennung lebend Beruf: Bankkaufmann Interessen: Musik, Sport/Fitness, Rollenspiel (auch Liberta Sangunis), Lesen, Computer, meine Kinder ...
Und hier schon mal ein paar Kleinigkeiten über meinen Charakter, der bisher nur in Grobzügen in meinem Kopf existiert:
Name : Finrod Míriel Rasse : Waldelf Berufung : Scout/Kundschafter/Waldverläufer Alter Wer weiss das schon bei einem Spitzohr
Alles andere wird sich erstmal entwickeln und wird dann verwoben...
So farewell
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Anzeige
|
Verfasst: Fr 19. Jun 2009, 14:33 |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Fhenirr/Ragnajin
|
Verfasst: Fr 19. Jun 2009, 14:45 |
|
 |
| Administrator |
 |
Registriert: Sa 5. Jul 2008, 08:45 Beiträge: 496 Wohnort: Augsburg
|
|
Ja dann sag ich mal Willkommen hier bei uns und freut mich das wir nochmal zuwachs bekommen!
_________________ "Ich will ein Faunenweibchen dafür! Nein halt! Dryaden haben einen festeren Stand Hahaha!" - Fhenirr "Wir haben irgend etwas falsch gemacht... ich lebe immernoch." - Ragnajin
euer betrunkener Foren-Satyr
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Quendan
|
Verfasst: Fr 19. Jun 2009, 15:56 |
|
Registriert: Mi 9. Jul 2008, 21:21 Beiträge: 224 Wohnort: Tiddische (Wolfsburg)
|
|
Huhu!
Kennen wir uns? Vampire?
_________________ "Die Ampel ist rot!" - "Ich kann nicht lesen."
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Maylara
|
Verfasst: Fr 19. Jun 2009, 18:47 |
|
Registriert: Di 8. Jul 2008, 19:54 Beiträge: 330 Wohnort: Bitterfeld-Wolfen (S-A)
|
Huhu *wink* Dann bin ich doch nicht der einzige "Waldmensch", das freut mich. 
_________________ „Das Geheimnis der Kunst liegt darin, dass man nicht sucht, sondern findet.“
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Finrod Míriel
|
Verfasst: Fr 19. Jun 2009, 21:37 |
|
|
|
Es kann sein das wir usn schon über den Weg gelaufen sind... eigentlich bin ich hier sogar schon fast jeden irgendwie über den Weg gelaufen auf Lars Burzeltagsfeier... Ich bin der schweizerdeutsch sprechende Brujah... spiele aber erst wieder seit wenigen Monaten...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Maylara
|
Verfasst: Sa 20. Jun 2009, 00:31 |
|
Registriert: Di 8. Jul 2008, 19:54 Beiträge: 330 Wohnort: Bitterfeld-Wolfen (S-A)
|
|
Du warst der olle Angeber der meinte "gebt mir 2 Wochen, dann bin ich 80"? :]
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Mira
|
Verfasst: Sa 20. Jun 2009, 08:35 |
|
|
|
*Brujah-Knuff* Alloooooooo Steeeeeeeeephan
Voll geil daß wir bald zusammen die Welt retten werden, oder so ^^
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Finrod Míriel
|
Verfasst: Sa 20. Jun 2009, 08:46 |
|
|
2 Wochen auf 80? In einem nüchteren Zustand würde ich das nicht sagen... und besoffen erst recht nicht... Wobei ich letzte Woche noch über zwei Jahren Pause meinen Account reaktiviert habe. Aber auch in einem Monat schaffe ich keinen 80iger... da bräuchte ich ja WOTLK für... Natürlich Inne, wir werden der Welt das Licht wiederbringen 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
eXXXplosevil
|
Verfasst: So 21. Jun 2009, 11:45 |
|
|
Hallo erstmal..... das wir eine schöne bunte Runde 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Quendan
|
Verfasst: So 21. Jun 2009, 12:38 |
|
Registriert: Mi 9. Jul 2008, 21:21 Beiträge: 224 Wohnort: Tiddische (Wolfsburg)
|
|
JEAH schweizerdeutsch! *hat wieder einen schweizerdeutschkomplex und wird ewelin heute abend damit aufn Sack gehen*
Und man leiht sich im Autohaus Autos aus und nicht... in der Garage. *g, winkt ab*
Hm... ich kann mich ehrlich gesagt an Lars Geburtstag nich mehr so erinnern... ich spiel nie wieder das Manowartrinkspiel... WARRIOR! ... AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH! *wegrenn*
_________________ "Die Ampel ist rot!" - "Ich kann nicht lesen."
|
|
| Nach oben |
|
 |