zum Thema LARP
Antwort schreiben

Karo Superstar

Di 11. Mai 2010, 14:52

Also ich müsste mich echt brutalst täuschen... da flattert mir heut das aktuelle Dragonsys Buch in die Hand vom Briefträger, dann Blätter ich mit dem Daumen durch und denke... hö?!!!?!?! WTF LOLOLOLOO...!

gucktstu:

(und nich auf meine finger gucken ich kam aus der Arbeit >.<)

Bild1435.jpg
Bild1435.jpg (975.44 KiB) 506-mal betrachtet


Bild1434.jpg
Bild1434.jpg (848.06 KiB) 506-mal betrachtet

Di 11. Mai 2010, 14:52

Re: Karo Superstar

Mi 12. Mai 2010, 07:56

WTF! Verklag die Schweine, Karo!

Re: Karo Superstar

Mi 12. Mai 2010, 18:28

Omg! O.O

Re: Karo Superstar

Do 13. Mai 2010, 13:27

;P


(ausgerechnet die hässliche alte Maske... zum Glück ist es nicht bunt abgedruckt...)

Re: Karo Superstar

Fr 14. Mai 2010, 11:35

Hat man Dich eigentlich um Erlaubnis gebeten? Weil ansonsten ist das in meinen Augen schon ne Schweinerei.

Re: Karo Superstar

Fr 14. Mai 2010, 16:24

AH unsere Karo ist berühmt!
hui also ich mag das bild aber auch :D

Re: Karo Superstar

Fr 14. Mai 2010, 20:42

Es ist in Ordnung, da man selbst auf jedem Rockkonzert die erlaubnis in der AGB gibt, sich abdrucken zu lassen als Besucher des Events, somit darf auch sicher die mythodea crew bildmaterial veröffentlichen wenn man sich alles mal genau durch liest. ich glaube nicht dass da was unrechtens ist und... omg das ist doch eine ehre eigentlich und zeigt den erfolg des outfits <.<

Re: Karo Superstar

Sa 15. Mai 2010, 20:58

Pelindur hat geschrieben:Hat man Dich eigentlich um Erlaubnis gebeten? Weil ansonsten ist das in meinen Augen schon ne Schweinerei.



Auszug aus den AGBs vom Conquest:

10 Alle Rechte - insbesondere die der gewerblichen Vermarktung - an Ton- und Filmaufnahmen sowie Fotografien bleiben dem Veranstalter vorbehalten.

11. Der Teilnehmer erklärt sich ausdrücklich mit einer (auch öffentlichen) Verwertung und Verwendung von Bild- und Tonmaterial einverstanden, das ihn (auch in Teilen) abbildet oder betrifft. Dies gilt räumlich und zeitlich unbegrenzt und insbesondere auch für eine gewerbliche Vermarktung.

12. Aufnahmen solcher Art seitens der Teilnehmer sind dem Veranstalter auf Verlangen zur Verfügung zu stellen und ausschließlich für private Zwecke zulässig.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Forum, Erde, USA, Liebe

Impressum | Datenschutz